Hi Leute, ich wollte heute mal ausprobieren wie es sich mit meinem Speed-Link Strike² Black spielen lässt. Aber wie kann ich das Pad auswählen in Crysis? Im Hauptmenü ist bei Optionen "Gamepad" ausgegraut.
thx
Hi Leute, ich wollte heute mal ausprobieren wie es sich mit meinem Speed-Link Strike² Black spielen lässt. Aber wie kann ich das Pad auswählen in Crysis? Im Hauptmenü ist bei Optionen "Gamepad" ausgegraut.
thx
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
Es sieht im Moment so aus, als ob nur das XBOX360 Pad unterstützt wird.
achso...schade, ich wollte mal gerne ein vtol oder ein Helikopter mitm Gamepad steuern...Ich hoffe mit einem Patch werden die meisten Gamepads unterstützt.
Kann mir gar net richtig vorstellen, wie das funktionieren soll.
Ist bestimmt sehr umständlich, da ist man mit einer Tastatur besser bedient, außer bei den Fahrzeugen.
es gibt aber auch shooter für konsolen, und auf crysis servern gibts doch auch die option "nur für gamepads"
also muss es ja mit pad auch spielbar sein, kann mir aber auch nur schwer vorstellen wie
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Also hab es mal mit dem X360 Pad ausprobiert. Macht auch Spaß, besonders wenn man es gemütlich auf einem 37" LCD spielt.Allerdings greife ich dennoch lieber zu Maus und Tastatur, wobei die Vehicle-Steuerung mit dem Pad wesentlich besser ist.
Ich habe gerade auch schnell geschaut. Mein Rumblepad II von Logitech geht auch nicht. Schade, hätt mich schon mal interessiert wie sich das mit Gamepad spielt
Das würd ich gerne mal zocken, sieht lustig aus.
http://stage6.com/user/RenEvo/video/...stration-Video
mfg
Hallo alle zusammen,
Ich hab schon von Anfang versucht Crysis mit einem Controller zu spielen, allerdings klappt das bei mir nicht. Ich habe einen Wireless Funkcontroller. Da ich nicht immer Batterien einsetzen wollte hab ich mir ein Charge Kit gekauft, Akkumulator und USB-Kabel sind vorhanden. Ich hab schon so oft versucht Crysis mit dem Controller zu spielen, aber es funktioniert einfach nicht. Der PC von mir erkennt den Controller.
Was soll ich machen? Oder geht das mit einem Wireless Controller gar nicht?
Bitte dringend um Hilfe.
mfg Calvin