Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Level 2 Panzer abgeschossen..Und nun?

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

man folgt dem fluss (kann mich zwar nicht genau errinern, aber es müsste im Süd-Osten der karte liegen... da gehts ne ganze weile durch den wald, inklusive vielen gegnern.. hatte auch den ("BUG") aber naja.

wenn du viele gegner auf dem weg triffst biste schon richtig
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Newbie

Standard

aber wie kommt man denn den wasserfall hoch (also an der stelle, an der der regenbogen ist)?

auch mit "kraft" einstellung hat das bei mir nicht gefunzt...

blöder bug! wie kann so etwas durch die qualitätssicherung kommen?

lg
    Lion

Black-Hawk
    Gast

Standard

Du sprichst noch vom ersten Fasserfall ganz am Anfang...glaube ich jedenfalls.

Bei dem 2. Fasserfall ist rechts daneben eine Höhle

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Scoty Beitrag anzeigen
    wie geht es hier weiter, habe die 2 Panzer zerstört so wie auch alle Gegner aber die 2 kommen nicht aus dem Raum raus.?

Das ist auch eine Szene, die ich extrem schwach finde! Wirklich schlecht umgesetzt, wieso stehen die einfach da rum. Ich hab auch gedacht die kämen mit, hab die Koreaner vor der Tür abgeschossen damit die endlich kommen aber nöö.....Die könnten ohne Weiteres mit raus kommen aus dem Haus ... wegrennen und man selber muss ihnen Feuerschutz geben oder so, das wäre sehr viel glaubhafter und actionreicher. So wie's ist finde ich es doof!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

an dieser stelle hatte ich nur die 2 panzer klein gemacht und da kam auch schon ne stimme das er sie jetzt rausbringt und als ich danach nochmal gucken ging waren sie auch schon weg bzw. liefen hinten zum berg hin.
    wie gesagt habs auch in einem anderen thread geschrieben ich hatte keinerlei solche fehler im spielverlauf sei es hier oder am friedhof oder am hafen hat alles wundbar geklappt.

User

Standard

Randfee man sieht dich in jedem Thread mit deinen Meckereien, das hilft auch keinem weiter... wenn du Crysis nicht magst ( wohl overhyped ) musst du auch nicht so übertreiben und in jedem Thread dazu dein Kommentar ablassen. Es nervt !

Und Zum Topic das wurde schon in 2 anderen Threads besprochen soweit ich mich erinnere ...

Newbie

Ausrufezeichen

Ich habe den gleichen Fehler (nach dem Abschuss der 2 Panzer geht es nicht weiter mit den Aufträgen). Im "Leicht" hatte ich den Bug nicht, bei "Hard" habe ich ihn.

Auch das Laden von früheren Leveldaten (also schon vor der Panzerscene) hat das Problem nicht behoben und ganz von vorne Anfangen will ich auch nicht nochmal.

Die wirklich ware Lösungshilfe habe ich noch nicht gesehen. Wenn es einer genau weiß (welche Strecke muß man zu welchem Wasserfall gehen), dann würde ich mich freuen.

Wenn ich selbst herausfinde, mach ich ein paar Screenshots. Wenn einer schon soweit ist, immer her damit.

Newbie

Ausrufezeichen Lösung

Also hier die Lösung:

Ich habe mal das Bild von User "Celle" genommen und modifiziert. Der Höhleneingang ist an einer andere Stelle. Folgt der schwarzen Linie der Karte (siehe Anhang)!

Ihr werdet einige Gegner auf dem Weg erledigen müssen. Ihr findet wahrscheinlich auch den armen gefrohrenen "Jester" auf dem Weg (das wäre eigtnlich der nächste Missionspunkt gewesen". Wenn ihr ihn seht, dann seit ihr auf jeden fall auf dem richtigen Weg.

Da wo das grüne Kreuz ist ist ein Wasserfall (mit vielen Gegnern). Diesen Wasserfall könnt ihr LINKS hochspringen (Maximal-Power). Geschick vorausgesetzt. Oben n
    angekommen geht es noch ein paar Schritte weiter zum nächsten Wasserfall. Dort ist der Eingang zur Höhle nicht zu übersehen.

ralf69er

User

Standard

ups sry hab gedacht das ist der Bach!!!
    Pentium D 930
    Geforce 8600gts
    1gb 667 Geil
    250Gb Samsung

Newbie

Standard

Also ich hab das Problem gefunden, der Grund warum ihr keine Grüne Markierung auf dem Radar nach dem Zerstören der Panzer seht ist der, das die entsprechende Aktion (Dialog) vom Spiel nicht ausgeführt wird (Bug).

Problemlösung:
    Ladet den Spielstand wo ihr die Radarstellung oben auf dem Berg betretet (bevor ihr in die Basis eindringen wollt, Dialog: "Wäre es nicht nett wenn die Zapfsäulen der Tankstelle explodieren würden?".

Dort müsst ihr allem anschein nach über die Brücke in die Basis eindringen so das der Dialog "Geh rein, Ich geb dir Rückendeckung (oder so ähnlich)" kommt. Wenn dieser Dialog nicht kommt könnt ihr den Spielstand gleich nochmal laden. Denn nur so erscheint nach dem Zerstören der Panzer die Aufgabe, euch zum Treffpunkt zu begeben.

Ich hab es mehrmals versucht ob die Meldung auch kommt wenn ich durch den Fluß schleiche, ohne erfolg. Nur wenn ich mich über die Brücke begebe kommt die Meldung.

Greetz

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte