Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Level 2 Panzer abgeschossen..Und nun?

User

Standard

da wo das kreuz is bist du ja und da wo das 2te kreuz ist mitten im busch da musst du hin unterwegs begegnest du noch ein paar koreaner! und wenn du dann am letzten wasserfall stehst (das merkst du weil da überhaupt kein weiterkommen mehr ist! muss du nach rechts neben den wasserfall gucken und da kannst du durch 3te level! ich hab leider nicht davor gespeichert sonst hät ich gern ein anderes bild genommen!

Newbie

Standard

Zitat Zitat von duffy33333 Beitrag anzeigen
    ich stecke da auch fest, aber anders.
    Wo finde ich denn ein paar Panzerfäuste?
    Oder gibt es nen anderen Trick für die Panzer ?
    Hochheben?

Grüße
    Duffy

Also ich hab in dem Level so fiele Rocket Launchers gefunden, dass ich mir bis zu der Stelle, als die Tanks kamen, schon gewundert habe, wie ich die denn alle loswerden soll
    Wenn die Panzer anrollen und du noch keine RPG aufgenommen hast, dann liegen im Erdgeschoß des Schulgebäudes welche (da ist ein raum voller Munition, wenn du die Treppe runtergehst schräg rechts vorne)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Celle Beitrag anzeigen
    da wo das kreuz is bist du ja und da wo das 2te kreuz ist mitten im busch da musst du hin unterwegs begegnest du noch ein paar koreaner! und wenn du dann am letzten wasserfall stehst (das merkst du weil da überhaupt kein weiterkommen mehr ist! muss du nach rechts neben den wasserfall gucken und da kannst du durch 3te level! ich hab leider nicht davor gespeichert sonst hät ich gern ein anderes bild genommen!
    Ja da hänge ich auch, mein Mate zeigt mir zwar die Höhle und steht davor oder rennt rein, aber in der Höhle is irgendwie kein durchkommen. ???
    Was muss ich machen is der Eingang woanders oder wie ??
    ich hab auch schon versucht den Wasserfall links neben der Höhle versucht hochzu jumpen aber geht nicht.

Bitte um Hilfe

User

Standard

wo cih da war war ich ganz alleine und bin durchgegangen und dann war erst mein kumpel wieder da!!! merkwürdig!
    Pentium D 930
    Geforce 8600gts
    1gb 667 Geil
    250Gb Samsung

User

Standard Level 2 Panzer abgeschossen..Und nun?

Ich bin bei Crysis im Level 2.
    Ich erhielt den Auftrag die Panzer abzuschießen. Hab ich gemacht.
    Jez passiert allerdings nix. Kein neuer Auftrag o.Ä.
    Ich hab jez versucht das ganze Lager auszurotten damit es irgendwie weitergeht, aber....
    Bug? Oder einfach zu doof?

User Avatar von Sheppard

Standard

da ist doch nochn panzer da sind 2

User

Standard

Musst den zweiten Panzer zerstören und dann kriegste nen neuen Auftrag !!!
    Asus EAH2900XT
    AMD Athlon 64 FX-62
    2 GB DDR2 OCZ 800MHz
    Asus M2N32 SLI-Deluxe

User Avatar von psych0

Standard

Das Problem haben wohl viele Leute... Scheint ein Bug zu sein. Einfach älteren Spielstand nochmal laden und dann nochmal probieren.

Newbie

Standard ...

habe das selbe problem ich hab keine ahnung wie ich zu dem verdammten wasserfall usw kommen soll ich hab keinen grünen punkt garnix nachdem ich die panzer zerstört hab war finito die beiden sind auch schon längst nimmer da aber ich weiß ned wie ich zu dem wasserfall komme, da kann man auch ned die stufen hochjumpen oder so mit stärkeboost

Newbie

Standard

Versteh das auch nicht wirklich. Wie soll man bitte den Wasserfall hoch kommen? Da gibt es keine Stufen noch kann ich mir vorstellen, dass das vom Spiel so vorgesehen ist...

Komme da einfach nicht hoch und ich finde auch sonst keinen Weg, sicher das man dort hin soll???

Greetz

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte