Wenn da jemand ist, der mir helfen kann, dem wäre ich zutiefst dankbar
Crysis läuft bei mir unter "MEDIUM" mit gerade mal 12-15 fps, NUR ich habe mir EXTRA wegen dem Spiel einen neuen Rechner gekauft:
AMD x2 6000+
2048MB RAM
GeForce 8800GTS 640MB
VISTA 32-bit
Hab sämtliche Treiber ausprobiert.Trotzdem gehen die fps nie über 15.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, auch wenn es nur ein FUNKEN von Idee wäre, würde mir das bestimmt (oder hoffentlich) weiterhelfen !!!
THX schonmal im vorraus
Auflösungen hab ich alle durchprobiert, der Unterschied ist merkwürdiger weise minimal.
Treiber habe ich auch den neusten drauf und Anti-Aliasing hab ich aus. Mh,.... trotzdem hab ich nur so wenig fps
VIELEN DANK schonmal für die schnelle Antwort
Hmm du hast Vista...Hast du mal Defragmentiert? Hat deine HD nur noch ganz wenig freier Speicher? Falls du noch XP rumliegen hast schlage ich dir vor es mal auf einer anderen Partition zu installieren und mal gucken wie es da läuft.
Das is ne gute Idee Ich werd mal XP installieren.Hab schon gehört das es unter XP besser laufen soll und "VERY HIGH" kann man unter XP auch einstellen,nur halt manuell. Zum Kot*en,hab mir EXTRA wegen Crysis VISTA UND den neuen Rechner gekauft und trotzdem läufts so schlecht. Ich könnze heulen...werd erstmal XP installieren,...HOFFENTLICH läufts damit besser.
THX NOCHMAL für die schnellen Antworten!!!! ( Bin das erste mal in diesem Forum und bekomme schon nach so kurzer Zeit Antworten ... TOLL )
Portal,Half Life 2 Episode 2 läuft auf MAX. mit knapp 34fps, CoD 4 läuft mit knapp 40fps auf MAX. und UT3 läuft mit knapp 35fps auch auf MAX.
Is halt nur bei Crysis so ...