Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Crysis auf Notebooks - Info/Helpthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Fragdown

Standard

lol, auf der rückseite von der crysis hülle schreiben sie schon das notebooks supported werden, also vorstellen kann ich mir das auch nicht wirklich aber wenn man mal davon absieht, dass notebooks(gute notebooks, ca. 10.000$ kosten, könnte es schon sein das crysis auch auf diesen plattformen spielbar ist, natürlich sind die Desktop pc's mit dem preis-leistungsverhältnis in spielen weeeeeeeit voraus, braucht man schon ein fernglas um die noch zu sehen ^^

Gesperrt

Standard

10.000 $ fuern ntoebook viel...also das teuerste serien ding (alienware) was gesehen hab ~5.500 $ o.O

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Fragdown Beitrag anzeigen
    lol, auf der rückseite von der crysis hülle schreiben sie schon das notebooks supported werden, also vorstellen kann ich mir das auch nicht wirklich aber wenn man mal davon absieht, dass notebooks(gute notebooks, ca. 10.000$ kosten, könnte es schon sein das crysis auch auf diesen plattformen spielbar ist, natürlich sind die Desktop pc's mit dem preis-leistungsverhältnis in spielen weeeeeeeit voraus, braucht man schon ein fernglas um die noch zu sehen ^^
    Leute, lest mal richtig oder postet doch etwas später und nicht um halb 4 in der früh.

Auf der Rückseite steht ganz gut lesbar drauf, dass Crysis auch auf Notebooks mit den vorbezeichneten Grafikchips laufen könnte, wird aber nicht unterstützt!!

Und laufen bedeutet nicht gleich flüssig. Kann auch mit 5 fps laufen...!

User Avatar von Fragdown

Standard

@DrogenT: Ja is mir schon klar das das dann kein seriending ist, also ich habe einen für 10000 gesehen, allerdings hatte der auch noch so edelsteinen oder swarovski kristalle drauf, sinnloser scheiss Oo.

@foofi: ja hast recht, da steht nur das es laufen könnte worauf es dann ankommt, weiß auch dann kein schwein. Vor allem eines kotzt mich schon an: mein notebook

2 GB RAM
    160 GB HDD
    Intel (irgendwas) 128-Karte

und ich kann css nicht auf 800x600 alles auf low spielen, das is ja wohl sooo ein scheiss^^ notebooks zum spielen?? kann man auch direkt esel zum rechnen benutzen

PS: ja aber eineinhalbstunden später (um 5) bin ich dann auch endlich ins bett gegangen^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hab da mal das teuerste Notebook zusammengestellt, ohne Schnickschnack wie Webcam oder WLan und komme auf etwa 3000€, mit einer 8800m GTX, 17", Core 2 Extreme 7900 @2,8ghz, 2x2048mb Ram.
    Händler: http://www.mysn.eu/shop_asp/?fwlink=...rodnr=adnz0001

Und auf so einem haben die Crysis schon getestet, lief gut.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Fragdown

Standard

ja wie schon gesagt das notebook für 10000$ war noch mit diamanten, bzw edelsteinen verziert, so n schnickchnack was kein schwein braucht, aber naja

edit: hey korrekt randfee kommt auch aus aachen^^
    Geändert von Fragdown (17.12.2007 um 21:50 Uhr)

Stichworte