Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Crysis auf Notebooks - Info/Helpthread

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard Crysis auf Notebooks - Info/Helpthread

Hello together!

Ich hab mir heute die Vollversion von Crysis gekauft und merke das, wie in der Demo, bei mir auch auf High keine Schatten dargestellt werden. Wenn ich die Schatten ausschalte sieht es normal aus, nur halt ohne Schatten, wenn ich sie jedoch einschalte verdunkelt sich der ganze Bildschirm, es gibt kaum Reflexionen und keine richtigen Schatten. es wird halt nur alles dunkel.

Ich hab den Dell M1710 mit nem Dual-Core @ 2 GHZ | Geforce Go 7950 GTX | 2 GB Ram usw... laut Dell Support hab ich auch den aktuellsten Grafiktreiber, da die Crysis-Treiber ja anscheinend nicht mit Notebook Grakas kompatibel sind.

Spiele auf Vista 32 Bit.

Wer kann mir helfen? Crysis ohne Schatten ist Mist... !

Greetz
    TMM

Standard

*push*

Keiner der mir helfen kann?

Standard

EDIT:

Habs grad nochmal ausprobiert. Es ist so, das Schatten von Bäumen und sehr großen Objekten dargestellt werden... Allerdings so sehr verschwommen (auf High), das es sich dabei nur um einen Fehler handeln kann. Schatten von Fahrzeugen, gebäuden und Personen werden werden als Dunkler Rand um Füße, Räder bzw ums Fundament dargestellt (auf High).

Kann es sein das Crysis meine Graka noch nicht richtig unterstützt? Wird das gepatcht werden?

Hoffe es antwotet mir einer

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

neuen treiber laden?

EDIT: sorry hab überlesen dass du ja anscheinend den aktuellsten hast... dann vlt ma nen älteren auprobieren oder doch den crysis optimierten? weiß nicht obs bei nvidia sowas gibt aber ich hatte ma mit irgendnem treiber bei splinter cell da heftige grafikkfehler wenn ich im catalyst control center anti alaising und so angemacht hab und nicht auf anwendung verwaltet gestellt habe. Aber es heißt ja auch dass crysis zwar mit notebook karten funktionieren KANN, diese aber nicht unterstützt werden, oder?
    Geändert von Skully (17.11.2007 um 12:53 Uhr)

Standard

Echt? Also wenn das so ist dann finde ich das ne Sauerei das Crytek und Nvidia Notebook Grakas nicht unterstützen wollen... Wo muss ich sowas posten damit das einer von Crytek lesen könnte?

Würde mir Support für meine ansonsten superschnelle Graka sehr wünschen!!

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

jo hab eben nochmal auf die packung hinten drauf geguckt... da steht dass es mit laptop versionen laufen kann, diese aber nicht unterstützt werden. Das stand aber schon länger fest und außerdem stehts ja wie gesagt sogar hinten drauf. Außerdem wer weiß vlt kriegstes ja mit irgendwelchen treibern , fixes, patches oder einstellungen noch vernünftig hin

Standard

Grr mist du hast recht! ...

Ich frag mich was Crytek damit bezweckt?
    Was spricht dagegen Laptop Grakas zu Supporten...

Hoffe das Crytek das doch noch iwann patcht...

Ansonsten hab ich gehört das man Desktop Treiber durch nen Trick auf Notebooks zum laufen kriegt... stimmt das und wenn ja, wie genau geht das...?

Ich kenn mich mit sowas leider nicht allzu gut aus...

User

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Grr mist du hast recht! ...

Ich frag mich was Crytek damit bezweckt?
    Was spricht dagegen Laptop Grakas zu Supporten...
    Zu deiner Info ich kenne kein einziges Spiel wo hinten nicht draufsteht das sie Laptop Grakas ned unterstützen ...
    Das is einfach so und wird sich sicha ned so bald ändern und ausserdem wircklich "zocken" kann man sowieso nur auf PCs
    P4 3,2 GHZ| EN7900GTX| 2GB DDR2800 G.Skill
    MSI 945P Neo-F | 250GB HD | BE Quiet! Dark Power Pro P7 650W

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Du mußt den Desktop Treiber Laden ! Dann über den von Windoof intergrierten Geräte Manager , treiber neu install , und den treiber dan Manuel suchen und installen ! Soweit ich weiß klappt das aber nit immer ! ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

@Notebookusers macht hier keinen Stress! Ihr wisst ganz genau, dass Notebooks nicht offiziell supportet werden.

Zudem solltet ihr euch den aktuellsten NVidia Treiber laden.

Hier eine Quelle: http://www.laptopvideo2go.com/forum/...howtopic=16154

Viel Erfolg!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte