http://www.crymod.com/thread.php?threadid=10958
Cry-Alex hat mir grad diesen Link durchgegeben, wo eine Lösung zum Problem mit der 64 Bit Version gibt.
Schaut das euch mal an!
![]()
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=10958
Cry-Alex hat mir grad diesen Link durchgegeben, wo eine Lösung zum Problem mit der 64 Bit Version gibt.
Schaut das euch mal an!
![]()
gibt es auch eine lösung dafür das punkbuster funktioniert wenn man crysis im 64bit modus startet.weil bei mir hab ich dann keine punkbuster funktion
ich hab Windows Xp x64 SP2
frag mal bei crymod - das ist ja praktisch Crytek...
es gibt ne lösung du musst crysis von der bin32 aus starten
EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3
mal ne dumme frage:
crysis/bin64/crysis.exe = crysis/bin64/crysis64.exe ?
falls nicht würd ich mich gerne über ne lösung freuen wie man die 64exe zum
laufen bekommt, hab nähmlich auch nur nen schwarzes bild und nach wenigen sekunden
wieder aufm desktop.
mfg
tja wie gesagt....bei mir heute genau das gleiche...gestern liefs noch superflüssig!
Und es gibt wirklich einen Texturunterschied zur 32 bit Variante bei den weit entfernten Felsen...
Es muss eine Lösung geben!
Bin jetzt schon zum 2. Mal bei neu zu installieren, aber ich glaube es wird nix bringen....
danke für den link, gleich mal testen.
vieleicht löst das auch mein alle 5 sek einen lagg prob.
EDIT: hat nichts gebracht![]()
Erstmal Moin Moin, mein erster Beitrag, lese zwar hier seit 2 Monaten täglich aber hatte nie wirklich Zeit mich anzumelden.
Seit gestern, dank Amazon/DHL endlich da.
Also bei mir läufts, wenn man die crysis.exe im bin64 Ordner startet. Dennoch sehe ich keine Vorteile, die mir jetzt stark aufallen. Aleine schon aus dem Grund, dass ich Xfire benutze, spiele ich es in 32bit Modus, bis ich irgendwann mal lese oder selbst merke, dass man Vorteile gegenüber x86 hat.
Bzw. ich hatte gestern das erste Level in der Fullversion gespielt und gleich mal mit 64bit angefangen, 2x hing Crysis und musste per Taskmanager beendet werden und 2x startete nach ca. 10 Sekunden Blackscreen das Spiel. Dann bekam ich Besuch, drückte ESC und kam nach 15 min wieder, Crysis ist eingefroren also musste ich wieder per Taskmanager beenden.
Die Art von Problemen habe ich bisher in der 32Bit Version noch nicht gehabt, wobei ich jetzt gleich nochma versuchen werde, das Game auf x64 durchzuspielen. Evt. läufts jetzt nun flüssig.
-------------------------
Edit: Versucht zu spielen, Blackscreen... Nachricht von Windows: Crysis funktioniert nicht mehr. Ganz ehrlich die 64bit Version von Crysis hätte man sich auch sparen können, wenn sie gerade mal bei 1 von 5 Startversuchen anspringt... das sah bei der Demo noch ganz anders aus, da ging die 64bit Version 1A!