Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nanosuit Sprache ändern

Newbie

Unglücklich Nanosuit Sprache ändern

hi, weiß vielleicht jemand wie man nur die Nanosuit Sprache in englich umändern kann, mir geht dieses "maximale Geschwindigkeit" voll auf´m Sack, fühle so als ist robocop spiele ,ich will gerne maximum speed hören, gibst es da vielleicht eine möglichkeit??

noch eine frage: ist jetzt mein key mit meinen account gebunden oder wie?weil ich musste beim mp spielen nur meine gamespy account eingeben und keinen key.

Lobos
    Gast

Standard

Den Key gibst du als erstes schon bei der Installation der Vollversion ein und kannst dann beliebig viele Profile erstellen. Das mit dem Sprachfiles wird nicht funktionieren habe da schon nen halben Tag dran verbracht und schon alleine das entpacken der german.pak oder english.pak bereitet Probleme da beim späteren packen der Daten egal ob mit winrar,winzip oder winace macht die Daten unbrauchbar. Startet mann dann das spiel erscheint das Menü im Menüfenster nicht einmal. Auch die Bearbeitung des Files: ui_dialog_recording_list.xml bringt keinen großen Erfolg. Mann müsste herausbekommen wie man die Daten schonungsfrei entpacken kann.

User

Standard

So da ja bei der Deutschen Version es sich wiklich kacke anhört wenn man den Nanoanzug verändert. kommt maximales Tempo usw. Habe ich nun mal rumgefummelt. Wie man die Englische einfügt. Gleich vorweg ich benutzte hier als Beispiel: Maximum Speed von der Männer Stimme.

ihr nehmt die english.pak aus der Demo. Zu finden unter:
    crysis/Game/Localized
    diese öffnet ihr mit Winrar. Entpackt den Ordner Languages.
    So nun gehe in den Entpackten Ordner. Dann gehst du in den Ordner languages/Dialog/suit/male hier sind nun die Dateien wo er spricht.Nun wählen wir die Datei suit_maximum_speed.mp2 aus, dies ist die Datei wo er sagt: Maximum Speed.

so nun lassen wir den ordern offen.

so nun gehen wir ins Spiel und öffnen den Ordner Crysis/Game/Localized dort finden wir nun die Sprachdatei German.pak ("von ihr auch eine Kopie erstellen aufm Desktop"). So diese öffnen wir wieder mit Winrar.
    gehen dann im Winrar in den Ordner Languages/Dialog/suit/male
    nun ziehen wir von der Englischen Sprachdatei einfach die Datei suit_maximum_speed.mp2 in das Winrarfenster. So nun wählt die Einstellung wie es hier auf dem Bild ist

Wichtig ist der Updatemodus.
    Danach alle Fenster schliessen Game starten und endlich die Stimme ingame genießen .

Im Multiplayermodus habe ich das noch nicht getestet ob einen da PB kickt. Da ich im 64bit modus game da gibt es keinen PB :P

Gruß mobi

Stichworte