also ich kann auf meinem heute gekommenen 16:10 22" auf 1680x1050 auf der stufe mittel ohne problme zoggn, habe allerdigns meine GTS übertaktet davor hatte ich nur 20 FPS nun 40-50 FPS.
also ich kann auf meinem heute gekommenen 16:10 22" auf 1680x1050 auf der stufe mittel ohne problme zoggn, habe allerdigns meine GTS übertaktet davor hatte ich nur 20 FPS nun 40-50 FPS.
das kann ich mir kaum vorstellen, dass du durch taktung deiner gts bis zu 30 fps mehr hast. zumal ich es getestet habe und bei meiner getakteten gts (640) läuft es mit der selben anzahl an fps wie mit standart takt![]()
Intel C2D E6600 @ 3,0 GHz
Geforce 8800 GTS @ 700/1000 MHz
4 GB OCZ
P5W DH Deluxe @ 25% AI OC
Also ich glaube das liegt irgendwie an dx10 denn wenn ich in dx9 zogge kommen diese Streifen nicht.
Moinmoin.....
Also ich habe keine probs mit Crysis, obwohl die CPU OC ist und ich das blöööööde Vista 64bit drauf hab....
Was soll denn da fürn Patch kommen? Es gibt zig Millionen Configurationen von Hard- und Software Komponenten, entweder es lüppt oder nicht![]()
Vista Ultimate 64bit
Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata
Im 2.Level hängt sich das spiel bei andauernd auf, wenn ich speichern will komm ich auf den desktop zurück, wenn ich die zwei panzer zerstört habe und den kontrollpunkt erreicht habe genau dasselbe. hab es jetzt schon 5mal neugestartet, kann mir einer helfen ????
-------------------------
E6600 2 x 2.4 Ghz, Geforce 8800 GTX 768 MB, 4069 MB, läuft auf very high und directX 10 unter vista flüssig
ich hab das selbe problem und bitte um dringende vorschläge. das stört den spielfluss total. ich hab gerade derbe lust das dingen in die tonne zu treten, bis ein patch dagegen rauskommt!
Hallo Leute.
Ich habe genau dasselbe Problem. Nach ca 3-10 min zocken hängt sich Crysis auf, kurz ein bunter eingefrohrener Bildschirm, danach kommt nicht mal mehr ein Signal von der Grafikkarte aus. Da Hilft auch nur noch der Reset-Knopf.
Hatte das Problem schon mit der Demo unter Vista32bit, nun auch in der Vollversion in auf Vista 64 bit. Treiber hab ich den 169.09 und den 169.02 probiert, nützt alles nichts. Auch DX9 oder DX10 macht keinen Unterschied, stürtz überall ab das Spiel und der PC.
Mein System ist nicht übertaktet. Langsam aber sicher bin ich ziemlich ratlos.
An der temp der Graka liegt es auch nicht, denn es stürzte einmal bei 58°C und bei einem anderen Versuch bei 71° ab. Die temps sind absolut in Ordnung.
Wenn jemand eine Lösung hat, BITTE hier präsentieren. Wahrscheinlich hilft hier nur ein Treiberupdate das irgendwann hoffentlich mal kommen wird, keine Ahnung *verzweifeltbin*.
update:
mein system: E6750, Abit P35, 4x1GB Ram, 1x 8800GT
Hey, also für die leute die das mit dem Bunten eingefrorenen Pixelhaufen wo anschließend das spiel abstürzt haben, hier erstmal eine lösung...
vorab gesagt, es liegt an den beta treibern. der .01,.04 und .09 funzen auch bei mir nicht richtig...
installiert einfach den WHQL treiber 163.69 oda 163.75 dann sollte es eign funktionieren, hat bei mir zumindest geholfen...
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Hey danke Ninja, ich werds mal mit den Treibern probieren. Vorhin habe ich herausgefunden, wenn ich die Shader-Einstellungen auf "low" oder "middle" stelle, das spiel dann nicht mehr abstürzt. Zumindest konnte ich vorhin 25min lang zocken -> Rekord
Meiner Meinung nach liegt hier ein Treiberproblem was die Shader betrifft vor.