hat irgend jemand noch nen tip wie ich crysis zum laufen kriege? bin dermassen verzweifelt
THX
Probier das ganze mal unter DX9, falls du auf Vista spielst. Bzw. starte mit der Crysis.exe im bin32 Ordner. Sry aber ich bin gerade zu doof deinen Post zu finden also nichts für Ungut falls du das schon ausprobiert hast.
hab das ziemlich ärgerliche problem das seit neuem (seit ein paar wochen) sich crysis immer wieder aufhängt. und das nicht nur so das ich crysis beenden muss sondern das ich den kompletten computer abschalten muss. und dass passiert jedesmal nach ca 10-20 min. im multiplayer.
mein erster gedanke war das es am computer liegt was sich aber nicht bestätigt hat da mein computer zum einen absolut für crysis gerüstet ist:
AMD athlon X2 6000+ (2x 3ghz)
gforce 8800 gt
2gb arbeitsspeicher
und zum anderen hab ich sämtlich einstellungen (auser very high - hab kein vista) durchgemacht und immer trat das selbe problem auf. auserdem besitze ich das spiel seit dem zeitpunkt als es erschienen ist also seit dem 6.november 2007 und das problem ist erst seit ein paar wochen da.
hab deswegen auch gleich das spiel insgesamt 2 mal neu installiert und nichts hat sich geändert.
kennt einer dieses problem oder kann einer helfen?
ich bedanke mich bereits im vorraus für jeglich hilfe oder vorschläge
mfg soadmaster
also neue software is klar dazugekommen aber jetzt nichts wirklich auffälliges also ich wüsste nicht was das hätte auslösen können.
in der zeit in der die hänger angefangen haben fällt mir jetzt nur firefox 3 ein aber das kanns ja wohl eher nicht sein.
und hardware is alles wie immer
mfg soadmaster
Hi zusammen brauche dringent Hilfe
Hier der forum Mfg Hayabusa http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8287
Danke schon im voraus![]()