Hi Stefan,
nein, noch nicht...wäre ein Möglichkeit, allerdings muss es doch noch irgendwo eine Möglichkeit der Editierung geben...
Vielleicht hat ja jemand die gleichen Probleme/Erfahrungen danit?
Danke!
AD
Hi Stefan,
nein, noch nicht...wäre ein Möglichkeit, allerdings muss es doch noch irgendwo eine Möglichkeit der Editierung geben...
Vielleicht hat ja jemand die gleichen Probleme/Erfahrungen danit?
Danke!
AD