Hi Stefan,

nein, noch nicht...wäre ein Möglichkeit, allerdings muss es doch noch irgendwo eine Möglichkeit der Editierung geben...

Vielleicht hat ja jemand die gleichen Probleme/Erfahrungen danit?

Danke!

AD