Also ich nutze auch vista 64 was mich richtig nervt, ist das ich kein Punkbuster einschalten kann. Habt ihr auch dieses problem? und ich war gestern auf ein DX 10 server konnte keine Palmen umschiessen.:shock:
Druckbare Version
Also ich nutze auch vista 64 was mich richtig nervt, ist das ich kein Punkbuster einschalten kann. Habt ihr auch dieses problem? und ich war gestern auf ein DX 10 server konnte keine Palmen umschiessen.:shock:
sehr merkwürdig, ich kann auch die 64bit version nicht installieren.
es kommt immer eine meldung: nicht für dieses system geeignet oder so. (weis nicht mehr genau, melde mich in paar stunden wieder)
thx @borni für deine hilfe, wenigstens einer der hier nicht offtopic redet!
ich habe den nvidia beta treiber XX.09 installiert, und ich habe die laggs immernoch, kann mir aber durch die beschreibung von diesem patch vorstellen, dass das game danach funktionieren könnte.
Die Meldung bekam ich auch. Hatte aber zuvor Windows Update und davor das Vista Update Pack installiert.
Schau mal bei deinen installierten Updates nach. Bei mir stand's da schon mit drin.
stimmt danke, das packet war bereits installiert, aber das problem besteht immernoch.
ich WOLLTE jetzt den MP zocken, doch fast alle 10 sekunden bliebt das spiel für paar sek stehen. (es erscheint die maus, spiel reagiert nicht und paar sek später geht es dann weiter).
man windööf vista grrrrr.
Die 64-Bit-Version kann ich leider nicht mal starten... er meckert über die fehlende CD *g
Ich hab' die EA-Download-Version....
Ansonsten läuft das mit der 32-Bit-exe ganz OK.
Mit meiner 8800GTS-640Mb kann ich auf High zocken.
Ja, es gibt einen Ordner Bin32 und einen Bin64.
Na ein Glück :-D weil Crysis soll ja mit 64bit nich so dolle laufen!
Um ehrlich zu sein läuft es ca. 10% schneller als 32-Bit. Zumindest unter XP ist das sehr angenehm, Vista ist an sich eben schon so viel langsamer daß das Ganze recht witzlos wird.
Was ich nicht ganz verstehe: Ich bekomme beim Menü bei höheren Takten extreme Bildfehler bis zum Freeze. Wenn ich das Spiel selbst probiere, also z.B. einen der Benchmarks/Timedemos abspulen lasse, habe ich keine Probleme. Auch andere Spiele und Benchmarks machen keine Probleme. Nur das "lustige" Menü von Crysis... damit das nicht auftaucht muß ich die Takte extrem absenken. Ist das noch jemand aufgefallen (speziell mit den aktuellen 169er Treibern).
Ich habe den GPU Benchmark unter Vista64 mit und ohne SLI laufen lassen und kam zu
folgenden Ergebnissen:
Mein System:
Intel Q6600
4GB Ram (800)
2x Geforce 8800 GTS 640 MB
1680x1050, alles auf High, kein AA 169.9
Durchschnittliche FPS bei Crysis64.exe ohne SLI: 18.5 fps
Durchschnittliche FPS bei Crysis64.exe mit SLI: 14.7 fps
Durchschnittliche FPS bei Crysis32.exe ohne SLI: 14.9 fps
Durchschnittliche FPS bei Crysis32.exe mit SLI: 22.1 fps
Bei einem solchen System sollte man bessere Performance erwarten können!
Hat jemand einen Tip wie man die Performance unter Vista64 und SLI verbessern kann?
Der Microsoft patch lässt sich auch nicht installieren.