ich habe jetzt mit xp gezockt, alles auf high, 2AA ca. 30fps (die ersten 5min vom SP gezockt)
auf vista habe ich ja nicht all zu grosse performance einbrüche, sondern diese laggs überall!
es beginnt: ich starte die crysis64.exe, dann schonmal ca 5 sek verzögerung beim start weil er stehen bleibt, ingame auch überall, drücke ich ESC, bleibt es stehen, 5 sek später bin ich dann im menü. wenn ich ins einkaufen menü gehe, bleibt er paar sekunden stehen, wenn ich auf maximum speed u.s.w umschalte bleibt er zuerst mal paar sek stehen. sogesagt bei jedem menü.
und dann eben, das dass mit dem alt+tap aus dem game gehen solange geht, und er dann immer in den fenster modus wechselt stört mich auch.
das ist das was mich nervt!
ich würde gerne mit vista crysis zocken, schliesslich will ich im MP bäume fällen und häuser sprengen können^^ (kann man ja nur auf dx10 server oder?)
Mein PC:
AMD x2 5000+
4gb ram^^
8800GTX
Nvidia Treiber XX.04 beta treiber. (morgen/übermorgen versuche ich es mal mit dem neusten treiber. denke aber nicht dass sich da was ändern wird. soviel ich weis hatte ich das problem auch vor dem beta treiber.