Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Steam Vers. manuell auf 1.2 patchen ?

Newbie

Standard Steam Vers. manuell auf 1.2 patchen ?

Hallo, Freunde der Nacht

Würde gerne wissen ob es möglich ist die Steam-Version von Crysis 1 auf die Version 1.2 zu patchen?
    Das ist wichtig für ne Mod die ich vorhabe zu installieren.
    Habe schon versucht 1.2 zu installieren, aber es erscheint immer der Fehler: An error occured installing the package. Windows installer returned 1642.
    Weiß da jemand genaueres? Google konnte mir nicht wirklich helfen, angeblich ist es ein Registry-Problem.

Benutze Win 8.1 64bit, die Steam Version von Crysis 1 und ne GTX 690.

Mod ist diese hier: http://www.amara.org/de/videos/Z491S...download-link/

Und wenn wir schon dabei sind: An die Leute, die die Mod evtl schonmal ausprobiert haben: Gibt es noch ne schönere?

Danke im Voraus

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Hi, habe Crysis 1 ebenfalls via Steam.
    Du musst da nichts patchen auf 1.2, du hast bereits die neueste Version 1.2.1 wenn du die Steam Version runterlädst.

Du musst einfach nur die Mod installieren, mehr nicht. Das ist der Ur-Hauptfunktion von Steam: Automatische Updates.

Ich versteh auch nicht warum der "Mod"-Macher das dahin schreibt "Installiere Crysis neu und patche auf 1.2". Das ergibt kaum Sinn, aber das wird ohne das ichs mir genau angeschaut habe wieder so ein typischer EQM-"Modder" sein, wo Kreuz und quer überall irgendwelche Assets zusammengeklaut sind und Fett "Extreme Graphic Quality OMG ITS SO GOOD" draufschreibt, aber eigentlich keine Ahnung hat von dem was er da gemacht hat und selbst froh ist wenns gerade nicht schon beim starten abstürzt. Dementsprechend wird der auch auf so tolle Anweisungen wie "Installiere Crysis neu und patche auf 1.2" kommen, obwohl es dafür ganz bestimmt keinen Grund gibt. Der wird wohl kaum verhindern wollen das es auf 1.2.1 ist, denn der Unterschied zwischen 1.2 und 1.2.1 ist nur ein Hotfix, der nichtmal eine änderung an ner dll beeinhaltet und dementsprechen die Product Version ändert. 1.2.1 = 1.2 mit ein paar kleinen, nichts für eine Grafik-Mod relevanten Unterschiede.
    Geändert von Flow groover (02.08.2014 um 21:43 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von chenjung

Standard

Bei mir startet Crysis nicht mal xD
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Warum spielt ihr die Crysis 1 Maps nicht in Crysis Wars mit der SP-Mod? Läuft meiner Ansicht nach viel besser.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das stimmt, Crysis Wars hat etwas bessere Performance in manchen bereichen, aber dafür hat es 2 Nachteile:
    Er hat Crysis, für deine Methode müsste er aber CW nochmal komplett runterladen und nicht jeder hat eine 150k Leitung wie chenjung (), ich z.b. nur ne 2000er. Also bevor ich das tun würde, würde eher meine Motivation mich mit dem Problem ausseiandner zu setzen ausgehen.
    Der zweite ist eher nebensächlich, aber in CW sind die Actor Animationen für den MP teils vereinfacht. Ich meine damit, das wenn du dich als Spieler in der 3 Person drehst, also die Kamera drehst, dreht sich der Unterkörper ohne Animation direkt mit. In C1 dreht sich erst der Kopf+Oberkörper, und dann bewegen sich die Beine hinterher. Das gilt für alle Menschen und sieht ******* aus. Wenns einem erstmal aufgefallen ist, kann mans nichtmehr übersehen. Aber ist wie gesagt eher nebensächlich, aber zerstört halt etwas die ästhetik.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte