Am besten du installierst das Spiel einfach neu..
Unter X:Users\BenutzerXY\Documents\My Games\Crysis sind glaube ich die Profile gespeichert.
Am besten du installierst das Spiel einfach neu..
Unter X:Users\BenutzerXY\Documents\My Games\Crysis sind glaube ich die Profile gespeichert.
Oh ich hab vergessen zu sagen das mir die CD abhanden gekommen ist.
Aber danke für deine schnelle Antwort!
vieleicht sollte ich noch erwähnen das ich das so auf dem PC gespeichert habe das ich das ohne CD spielen kann, aber dies sollte nicht das Problem sein da das schon sehr lange her ist und es bis jetz geklappt hat.
Geändert von Pat21 (29.12.2011 um 17:04 Uhr)
Tja ich glaub dir jetzt einfach mal dass du es gekauft hast, aber dann kann dir hier leider trotzdem niemand weiterhelfen, denn das Uploaden der Gamedata.pak ist leider illegal. Zumindest auf dem offiziellen Wege wirst du hier nicht weiterkommen.
Ja ich habs wirklich gekauft, nun hat mir ein Kumpel seine GameData.pak gesendet, jedoch funktuioniert das Spiel immernoch nicht. Wenn ich es Starten möchte kommt die Windows Fehlermeldung: Crysis Funktioniert nicht.
Aber danke.
Mfg
Edit: Ich habe auchnoch Crysis Wars und Crysis Warhead. Aber das sind ganz andere Dateien oder?
wird nur ne neu installation helfen..du kannst auch Crysis mit der DVD von dein Kumpel inst..damals beim Freund gings.
sind andere Dateien..
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Kann ich das einfach mit einer anderen CD machen?
Brauche ich da nicht einen neuen Key?
nen anderen Key brauchst du wennde Multiplayer spielen willst, installieren sollte aber klappen und Singleplayer spielen.
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64