Neu installiert hab ich das Spiel jetzt zwei Mal, Fehler bleibt. Treiber sind neu, Spiel gepatched und Hotfix drauf. Wie bereits oben geschrieben Auch andere Grafikeinstellungen ausprobiert, Fehler tritt weiterhin auf.
Eine Fehlermeldung kommt auch nicht. Bildschirm wird schwarz, Rechner startet neu. Und die Maus funktioniert danach auch nicht, sondern muss einen Neustart durchführen, dann geht sie wieder.
Habe auch MemTest und Ram95 ausgeführt, es wurden keine Probleme angezeigt.
Hab dann mal SpeedFan (Version 4.43) ausgeführt um die Überhitzung zu kontrollieren. Also Spiel gestartet, Spielstand geladen, mit Alt+Tab auf den Desktop gewechselt um die Daten abzulesen und Spiel im Fenstermodus gezockt. Laut SpeedFan schwankt die Temperatur der GPU während dem Spielen zwischen 55 und 60 Grad, auch die anderen steigen an. Bis auf Temp 2 und HD0, die bleiben konstant auf Normalniveau. Ist das ok? Kenne mich damit nicht aus. Das Spiel läuft aber ohne abzustürzen. Habe gerade etwas über 2 Std. am Stück gespielt. Kein Absturz, nichts.
Kann es am Fenstermodus liegen? Das wäre für mich hinnehmbar, stört mich absolut nicht.