Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Gegner sehen (kein cheat genutzt)

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Funktioniert nur das unsichtbar machen nicht? Wenn der ganze Befehl nicht geht musst du vorher vielleicht noch con_restricted 0 eingeben.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    1. Erstelle irgendwo eine Crysis-Verknüpfung
    2. Rechtsklick -> Eigenschaften
    3. Unter "Ziel" schreibst du vor dem zweiten Anführungszeichen " -DEVMODE" (Achtung auf die Leerstelle vor dem Bindestrich)
    4. Du startest das Spiel nun mit dieser Verknüpfung im Devmode.
    5. Im Spiel kannst du mit der "Enter"-Taste rechts unten beim Nummernblock so ne Art ingame-Optionsmenü aufrufen. Dort kann man unter anderem auch die Gegneraufmerksamkeit aktivieren/deaktivieren. Heißt glaub ich irgendwie " Ai Ignore" oder "Alertness" oder so.
    Ich kanns leider nicht überprüfen, da meine Scheibe irgenwann schlappgemacht hat und ich das Spiel nur noch als Ordner habe. Achja, im Optionsmenü bewegst du dich mit den Pfeiltasten (Pfeiltaste rechts = Unterordner öffnen).
    Beste Grüße!

Edit: Oh, ich sollte mich kürzer fassen.
    danke erstmals
    an und für sich funktioniert alles bis zum schluss da fehlen Ai Ignore/Alertness ich habe dashalb mal alles durchprobiert es ist aber gar nichts gegangen zu bestätigen aber danke nochmal für den tipp

Newbie

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Funktioniert nur das unsichtbar machen nicht? Wenn der ganze Befehl nicht geht musst du vorher vielleicht noch con_restricted 0 eingeben.
    nein funktioniert leider auch nicht

Erfahrener User

Standard

Also, erstmal muss ich mich korrigieren, das " -DEVMODE" kommt nach dem 2. Anführungszeichen (Jetzt bin ich auch reingekommen). Dann gibts in diesem Menü eine Option "Reload Tweak Menu - > Type not handle" (Oder so irgendwie) gleich auf der ersten Seite. Bei mir ist das so: Wenn ichs auswähle und dann mit offenem Menü im Spiel unterwegs bin, reagieren die Feinde nicht. Wenn ich das Menü schließe, dann schon. Von daher dachte ich, das könnte irgendwie helfen.
    Beste Grüße!

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Also, erstmal muss ich mich korrigieren, das " -DEVMODE" kommt nach dem 2. Anführungszeichen (Jetzt bin ich auch reingekommen). Dann gibts in diesem Menü eine Option "Reload Tweak Menu - > Type not handle" (Oder so irgendwie) gleich auf der ersten Seite. Bei mir ist das so: Wenn ichs auswähle und dann mit offenem Menü im Spiel unterwegs bin, reagieren die Feinde nicht. Wenn ich das Menü schließe, dann schon. Von daher dachte ich, das könnte irgendwie helfen.
    Beste Grüße!
    ja aber das hat relativ wenig mit meinen problem zu tun weil die regstrieren mich so oder so noch nicht aber danke

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

und wenn du es nochmal komplett neu Installierst? Also alles runter von der Platte und neu aufspielen.
    Vielleicht gab es nen Fehler bei der Installation. (auch wenn ich mir das so nicht vorstellen kann)

Versuch macht kluch^^
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von animefreak Beitrag anzeigen
    Moin moin,

und wenn du es nochmal komplett neu Installierst? Also alles runter von der Platte und neu aufspielen.
    Vielleicht gab es nen Fehler bei der Installation. (auch wenn ich mir das so nicht vorstellen kann)

Versuch macht kluch^^
    danke für den tipp hab ich allerdings scha 2 mal gemacht hat aber nicht funktioniert
    Geändert von Kaimi91 (14.06.2011 um 14:54 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte