Funktioniert nur das unsichtbar machen nicht? Wenn der ganze Befehl nicht geht musst du vorher vielleicht noch con_restricted 0 eingeben.
Funktioniert nur das unsichtbar machen nicht? Wenn der ganze Befehl nicht geht musst du vorher vielleicht noch con_restricted 0 eingeben.
Also, erstmal muss ich mich korrigieren, das " -DEVMODE" kommt nach dem 2. Anführungszeichen (Jetzt bin ich auch reingekommen). Dann gibts in diesem Menü eine Option "Reload Tweak Menu - > Type not handle" (Oder so irgendwie) gleich auf der ersten Seite. Bei mir ist das so: Wenn ichs auswähle und dann mit offenem Menü im Spiel unterwegs bin, reagieren die Feinde nicht. Wenn ich das Menü schließe, dann schon. Von daher dachte ich, das könnte irgendwie helfen.
Beste Grüße!
Moin moin,
und wenn du es nochmal komplett neu Installierst? Also alles runter von der Platte und neu aufspielen.
Vielleicht gab es nen Fehler bei der Installation. (auch wenn ich mir das so nicht vorstellen kann)
Versuch macht kluch^^
MFG
me, myself and I
Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.