Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Gegner sehen (kein cheat genutzt)

Newbie

Standard Gegner sehen (kein cheat genutzt)

hi alle zusammen
    ich habe gerade erst crisis wieder neuinstalliert. das spiel läuft super bis auf die tatsache das mich die gegner nicht sehen können (auch nicht die eigenen Teammitglieder (im singelplayer nicht multiplayer) und das macht das spiel sehr langweilig. ich habe keinen einzigen cheat benutzt und deshalb hab ich auch keine ahnung was ich dagegen tun kann. weiß einer von euch was ich dagegen tun kann?

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

vllt gibts ja en cheat dafür dass du wieder sichtbar wirst... weiß ned ob der dir dann weiter hilft

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Nico25394 Beitrag anzeigen
    vllt gibts ja en cheat dafür dass du wieder sichtbar wirst... weiß ned ob der dir dann weiter hilft
    ja keine schlechte idee aber ich hab nicht einmal einen cheat für unsichtbarkeit gefunden

Administrator Avatar von warpspeed

Frage

Alle Patche installiert?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

In der Konsole:
    ai_ignore_player=0
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard Vielleicht gehts so?

1. Erstelle irgendwo eine Crysis-Verknüpfung
    2. Rechtsklick -> Eigenschaften
    3. Unter "Ziel" schreibst du vor dem zweiten Anführungszeichen " -DEVMODE" (Achtung auf die Leerstelle vor dem Bindestrich)
    4. Du startest das Spiel nun mit dieser Verknüpfung im Devmode.
    5. Im Spiel kannst du mit der "Enter"-Taste rechts unten beim Nummernblock so ne Art ingame-Optionsmenü aufrufen. Dort kann man unter anderem auch die Gegneraufmerksamkeit aktivieren/deaktivieren. Heißt glaub ich irgendwie "Ai Ignore" oder "Alertness" oder so.
    Ich kanns leider nicht überprüfen, da meine Scheibe irgenwann schlappgemacht hat und ich das Spiel nur noch als Ordner habe. Achja, im Optionsmenü bewegst du dich mit den Pfeiltasten (Pfeiltaste rechts = Unterordner öffnen).
    Beste Grüße!

Edit: Oh, ich sollte mich kürzer fassen.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Alle Patche installiert?
    eigentlich schon

Newbie

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    In der Konsole:
    ai_ignore_player=0
    vielen dank kann man bei zweifachen eigeben den modus auch wieder zurücksetzen?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Kaimi91 Beitrag anzeigen
    vielen dank kann man bei zweifachen eigeben den modus auch wieder zurücksetzen?
    0 bedeutet die KI ignoriert den Spieler NICHT, wenn du sie durch 1 ersetzt ist sie wieder "blind".
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    0 bedeutet die KI ignoriert den Spieler NICHT, wenn du sie durch 1 ersetzt ist sie wieder "blind".
    der cheat funktioniert leider nicht muss ich davor was bestimmtes machen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte