Hallo Leute,
ich habe mich hier regestriert mit der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Ich habe mir gestern Crysis gekauft und bin es dann auch schon das erste Level am zocken. Dabei spielt bei mir die Performance jedoch ziemlich verrückt. Die schwankt nämlich von 20-60 FPS, je nachdem wo ich gerade bin.
Jetzt bin ich beispielsweise an einen großen Stützpunkt angekommen und zwar nachdem man das erste mal ein Alien sah und alleine weitergehen sollte. Da bekomme ich nicht mehr als 22 FPS. Wenn ich in Bewegung bin dann sogar noch weniger! Spiele übrigens auf Hohe Einstellungen" habe es schonmal auf Niedrig gestellt, bekomme dadurch aber nur ein paar FPS mehr, steigt dann etwa auf 28 FPS, in Bewegung dann wieder weniger. Mir persönlich macht es nicht besonders Spaß so zu spielen und hatte eigentlich angenommen das mein PC das Spiel schaffen wird. Die Crysis 2 Demo lief nämlich um einiges flüssiger.
Hier mein System, hoffe jemand kann mir weiterhelfen:
Grafikkarte: Asus 5770 HD (Habe mir den Radeon Treiber für die 5xxx Serie runtergeladen)
Prozessor: Intel Core 2 Quad
Arbeitsspeicher: 3GB
Betriebssystem: Windows 7 32 Bit
MFG
Finalzero