Nepp, funktioniert nicht.
Die Auflösung ändert er ja auch in 1440x900...aber das Bild ist in der richtigen Auflösung dann verschoben...nur bei der einen, ka warum
Doch die Auflösung meines Monitors ist ja 1440x900...alles andere ist ja auch drauf eingestellt...Beim ersten Start wars ja auch normal, danach nichtmehr
Hallo, es tut mir leid dieses ältere Thema auszugraben. Aber ich habe mir am Samstag Crysis via Steam gekauft und genau dasselbe Problem.
Wenn ich die Auflösung auf 1440*900 stelle, versucht mein Monitor (LG Flatron W1934S) sich daran anzupassen. Das scheitert kläglich und dann habe ich das Bild horizontal gestaucht. Links ist dabei ein breiterer Rand als rechts. Grafikkarte ist ein Radeon HD5850.
Wenn ich eine andere Auflösung wähle, dann funktioniert alles. Crysis ist jedoch das einzige Spiel, bei dem dieser Bug auftaucht, 1440*900 ist die Standardauflösung des Monitors und jedes Spiel funktioniert wunderbar damit, nur eben Crysis nicht.
Aufgrund meiner sehr, sehr, sehr langsamen DSL-Leitung möchte ich Crysis auch nicht wirklich versuchen neu zu installieren.
Ich hoffe, es wird noch jemand auf dieses Problem aufmerksam und weiß eine Lösung.
EDIT: Im DirectX9-Modus tritt das Problem nicht auf, es scheint also an DirectX10 zu liegen...