Habe Crysis geschenkt bekommen und war nun natürlich heiß drauf. Allerdings stürzt es beim Kapitelwechsel ab.
Habe alle 3 Patches installiert, das hat dann zumindest beim 1. Kapitelwechsel geholfen. Seitdem laufen die Gegner nicht mehr, sondern "schweben" über den Boden (Beine bewegen sich nicht), meine eigenen Leute schon.
Jetzt, beim 2. Kapitelwechsel stürzt es auch wieder ab
Der Absturz sieht so aus, dass sich das Bild verdunkelt und dann aber schwarz bleibt. Wenn ich dann in Windows gehe, kommt die Meldung es gäbe ein Problem und es würde für Lösungen gesucht. Das einzige was ich dann aber machen kann ist auf "Programm schließen" zu klicken.
Bin ein wenig am verzweifeln -.- Achja, hier mein System:
Zotac 480GTX AMP!
AMD Phenom II x4 955
4 GB RAM
So hatte ich es ja am Anfang.. Also nur die reine Installation.
Da war dann aber halt nach dem 1. Kapitel Schluss, sonst hätte ich mir die Patche gar nicht drauf gespielt
MIT ging es dann weiter, bis zum nächsten Kapitelwechsel (wo ich jetzt hänge)
Fremde Spielstände brauchst du nicht. Du kannst auch versuchen die Map direkt aus dem Hauptmenü zu laden.
Dazu drückst du im Hauptmenü ^ um die Konsole zu öffnen. Dann gibst du "con_restricted=0" ein um die Konsole zu aktivieren.
Anschliessend kannst du mit "map Mapname" eine beliebige map laden.
Um das zweite Level zu laden wäre das dann z.B. "map village".
Was du auch noch probieren kannst ist den Kompatibilitätsmodus unter Windows zu aktivieren. Das wirkt bei Windows manchmal wahre wunder.
Ah, das ist ja schonmal einiges. Werd ich mal testen..
Bin mir grad nicht sicher ob "village" richtig ist, denn ich bin über einen Wasserfall hoch und dann in eine Höhle gelaufen.. Ist das doch schon die 3. ?