Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zwei gleichnamige Maps was tun?

Standard Zwei gleichnamige Maps was tun?

Ich hab das Problem das ich zwei verschiedene Maps für Wars hab, welche beide den gleichen Namen haben:
    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=4289&lim=0
    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1314&lim=0
    Hab jetzt den Ordner der einen Map von „Swamp“ in „Swamp1“ umbennant um die andere Map auch reinzukopieren, jetzt wird jedoch nur noch die neue angezeigt.
    Was soll ich machen? Ich würd gerne beide Maps behalten sind ziemlich gut wie ich finde...

gruß noize-b

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wenn bei einer der Maps die .cry Datei mit dabei liegt, kannst du sie mit dem Sandbox Editor öffnen und unter neuem Namen mit gleichnamigem Ordner abspeichern und "file>export to engine" betätigen. Wenn allerdings eigene Materials (Texturansammlungen) benutzt werden, funktionieren diese wahrscheinlich danach nicht mehr und müssten von Hand neu verlinkt werden. Deswegen würde ich mir die standartmäßiger aussehene Map nehmen und diese neu abspeichern.

Standard

Beide Maps haben recht viele Custom Objekte.
    Wo kann ich das machen mit dem Neuverknüpfen der Objekte?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Erstelle doch einen "neuen ordner" in dem Levelordner und je nachdem welche map du gerade spielen willst, schiebst du halt die andere map da rein ^^

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

geht das nicht dass man einfach in den xml files der einen en neuen namen zuweißt?

Stichworte