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				Professional
PotW Gewinner: 1
			
			
			
			
			
			
				
			
			 
			
				
				
				
				
				
					    
				
			
		 
		
			
				
				
				
					
 
				
				
						
						
				
					
						
							Wenn bei einer der Maps die .cry Datei mit dabei liegt, kannst du sie mit dem Sandbox Editor öffnen und unter neuem Namen mit gleichnamigem Ordner abspeichern und "file>export to engine" betätigen. Wenn allerdings eigene Materials (Texturansammlungen) benutzt werden, funktionieren diese wahrscheinlich danach nicht mehr und müssten von Hand neu verlinkt werden. Deswegen würde ich mir die standartmäßiger aussehene Map nehmen und diese neu abspeichern.
						
					 
					
				 
			 
			
			
			
			
		 
	 
		
	
 
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							Beide Maps haben recht viele Custom Objekte. 
Wo kann ich das machen mit dem Neuverknüpfen der Objekte?
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
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				Professional
			
			
			
			
			
			
				
			
			 
			
				
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
				
					
 
				
				
						
						
				
					
						
							Erstelle doch einen "neuen ordner" in dem Levelordner und je nachdem welche map du gerade spielen willst, schiebst du halt die andere map da rein ^^
						
					 
					
				 
			 
			
			
			
			
		 
	 
		
	
 
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				Erfahrener User
			
			
			
			
			
			
				
			
			 
			
				
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
				
					
 
				
				
						
						
				
					
						
							geht das nicht dass man einfach in den xml files der einen en neuen namen zuweißt?
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
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