Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Crysis ruckelt aber Warhead nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Passivkühlung wäre natürlich die Antwort. Wie gesagt kann sein das sie zu heiß wird und dann nicht mehr mitmachen will. Fürs anständige zocken ist sowieso Aktivkühlung angesagt. Erst recht bei Crysis.
    Außerdem ist der RAM sehr gering. Kann sein das dieser Volläuft.
    Ein Bild von deinem Computer mit geöfnneter Gehäuseklappe wo auch der Grafikkartenlüfter zu sehen ist wäre sehr hilfreich damit wir genau wissen welche Art von Lüftung denn genau ist.

Newbie

Standard

http://www.amazon.de/Gigabyte-GeForc...7862223&sr=8-2
    da hab ich die gekauft da ist die genau beschrieben mit foto
    aber nochmal wenns an der grafikkarte liegt warum kann ich dann Crysis Warhead flüssig sogar auf grafikeinstellung mittel spielen ?

Newbie

Standard

ok hab das problem selber gelöst habe nochmal nach nem patch gesucht und jetzt einfach patch 1.1 installiert und jetzt läufts aber trotzdem danke für eure Hilfe
    wobei ich noch ne kleine frage hätte als ich mir letztens den neusten grafiktreiber von nvidia runtergeladen un installiert hab war meine auflösung verändert hab ich dann wieder richtig gemacht auf 1360x768 so aber Crysis startet immer noch in der anderen auflösung also so dass 2 schwarze balken am rand sind trotz vollbildmodus und ich wollte euch fragen wie ich crysis im vollbild mit der richtigen auflösung starten kann so das die 2 schwarzen balken auch ausgefüllt sind ?

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Wegen den Balken: vll einfach mal die Auflösungen durchprobieren!
    Crysis Warhead wird deswegen etwas besser laufen, weil die Engine, also das "Grundgerüst", leicht modifiziert wurde und das Leveldesign mehr auf Performance ausgelegt ist.
    Falls du immer noch diese Meldung kriegen solltest (nv4_disp.dll (oder so) reagiert nicht mehr...), einfach mal googlen, ich glaub man muss ne Datei löschen oder so.

Und man sieht ja deutlich, dass die Graka passiv (also ohne Lüfter) gekühlt ist. Frag vll einfach mal deinen bekannten, ob er dir 1, 2 40mm-Lüfter draufbaut, dass sollte dann reichen (abgesehen von der Lautstärke )

Newbie

Standard

Alles klar danke schön
    funktioniert jetzt auch alles !

Newbie

Standard

Sorry das ich euch doch noch mal fragen muss
    als ich gestern den patch 1.1 installiert habe lief das spiel super hab dann ertsmal bis 3 gezockt und bin schlafen gegangen so als ich dann heute morgen aufgestanden bin mach ich den pc an starte crysis und es ruckelt wieder
    mittlerweile hab ich nochmal patch 1.2 draufgemacht läuft es auch aber das ruckeln ist immer noch da voll komisch erst funktionierts gestern und jetzt auf einmal wieder nicht ?!

Newbie

Standard

Hi,

Ich hab ziemlich das gleiche Problem wie du.
    mit meiner hd5850 erreiche ich im Warhead durchschnittlich 20FPS bei maximaler Einstellung. Beim Crysis nur etwa 6FPS.

Der Grund liegt bei mir an der Grafikkarte, die so ziemlich immer 0% ausgelastet ist.
    Beim Warhead ist es genau das Gegenteil.

Hast du mal die Auslastung deiner Grafikkarte angeschaut?

hd5850
    Wolfdale 3GHZ
    6Gb. Arbeitsspeicher

Stichworte