Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe bei Mission

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Hilfe bei Mission

Und zwar hab ich bei der Crysis Mission Exodus ein Problem: Ich spiel die Mission bis zum Schluss durch, plätte alle Flugaliens, und dann sollte mal ein Transporter kommen und mich abholen. Das Problem: Es kommt kein Transporter :/

Ich hab gesehn, am Himmel ganz oben schwebt noch ein FLugalien, dieses ist allerdins so weit entfernt, dass man es nicht abschießen kann sprich es greift auch nciht an.

Wisst ihr, woran das liegen könnte? Ich hab gemerkt, wenn man die kleinen Flugaliens abschießt und sie nicht explodieren, werden sie nicht als tot gewertet, also dann geht nichts weiter, aber ich hab gesehn, es sind alle wirklich tot, also ich steh an.

Da kann ich 30 Min warten, alle Aliiten schießen auf den Exodus, der stirbt nicht, das weiß ich, dass man ihn nicht vernichten muss.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

komisch schiess ma mit deinen ganzen sachen auf den exosiut (oda wie der heisst) steig in die flak ein un zertör alles was dier in den weg kommt dann müsste eig ein vtol kommen un dich mitnhmen

MAGIC

PS.: schau ma DAS hieer an...

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

ich glaube nicht, dass der fehler bei ihm liegt, MAGIC
    kann mir nicht vorstellen, dass man so ein alien übersieht
    am besten startest du einfach die gesamte mission neu
    btw. willkommen im forum

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ja die mission hat da bei mir auch schon Probleme gemacht. Es ging einfach nicht mehr weiter. Pass auf das du immer das tust waa die dir sagen. Vorallem beim abgestüprzetn VTOL ist wichtig das du solange da bist bis die abgeholt werden. Erst dann weitergehen.

Newbie

Standard

Also danke mal für den Tipp mit den Neustarten,hat geklappt War halt mal ne Überwindung,alles nochmal durchzu.achen,aber es hat sich gelohnt,mittlerweile hab ich das Spiel durch

Stichworte