Nein. Ich hatte einen drin. Kann man vielleicht bei der Installation einstellen?!
Zu der kI: Sie Agiert nicht so als ab man im Tarnmodus wäre. Denn manchaml "sieht" die KI auch etwas wenn man ganz nah ist und ballert einfcah durch die gegend. Da du in dem Video "ganz nah" warst und sie nicht geschossen hat.... komisch.
wenn mir das passiet wäre hätte ichs schon umgetauscht, kann ja sein das irgendeine Datei auf der DVD fehlt.
Ich kenn mich zwar nicht sonderlich gut mit sowas aus aber ander könnt ichs mir nicht erklären, vor allen dingen weil dus schon ein paar mal neu installiert hast
ich überlege ob ich mein spiel im ea download manager aktiviere und es dann einfach nochmal download und gucke ob es vllt am datenträger liegt!
meint ihr das bringt was?
Hast du es schon mit derselben DVD an einem anderen PC getestet (bei einem Kumpel oder so) ?
Dann könntest du feststellen, ob der Fehler auf der DVD ist oder ob es an deinem system liegt.
Also mit der Advanced AI Mod klappt es! =)
Aber eigentlich müsste esja auch so gehen -.-
EA hat folgende unglaubliche Idee gehabt wie ich es lösen kann, wäre ich selbst nicht drauf gekommen :
Hallo,
bitte deinstallieren Sie das Spiel und löschen Sie auch alle Einträge aus der Windowsregistrierung. Starten Sie dann den PC neu
und installieren Sie das Spiel erneut. Spielen Sie dann auch eventuell vorhanden Patches auf. Das Problem sollte dann behoben
sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Naja was soll man dazu sagen... da kann ich auch meinen Hund nach einer Lösung fragen....