Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: K.I. Reagiert nicht! Gegner greifen nich

Newbie

Standard

Ist es eigentlich normal das Crysis Warhead keinen Startmenü eintrag erstellt?

Newbie

Standard

habs gerade probiert ändert sich auch nix an deren verhalten!

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Nein. Ich hatte einen drin. Kann man vielleicht bei der Installation einstellen?!

Zu der kI: Sie Agiert nicht so als ab man im Tarnmodus wäre. Denn manchaml "sieht" die KI auch etwas wenn man ganz nah ist und ballert einfcah durch die gegend. Da du in dem Video "ganz nah" warst und sie nicht geschossen hat.... komisch.

Newbie

Standard

ich spiele echt viel und hatte auch schon diverse probleme mit spielen aber sowas hab ich nocht nie gesehen! Ich könnte brechen -.-

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Hm,

wenn mir das passiet wäre hätte ichs schon umgetauscht, kann ja sein das irgendeine Datei auf der DVD fehlt.

Ich kenn mich zwar nicht sonderlich gut mit sowas aus aber ander könnt ichs mir nicht erklären, vor allen dingen weil dus schon ein paar mal neu installiert hast

Newbie

Standard

also ich hab jetzt heute dem support geschrieben wenn die jetzt nichts daran machen können dann fahr ich zu real und geb es zurück so eine sch****!

Newbie

Standard

ich überlege ob ich mein spiel im ea download manager aktiviere und es dann einfach nochmal download und gucke ob es vllt am datenträger liegt!
    meint ihr das bringt was?

Newbie Avatar von DarthNomad

Standard

Hast du es schon mit derselben DVD an einem anderen PC getestet (bei einem Kumpel oder so) ?
    Dann könntest du feststellen, ob der Fehler auf der DVD ist oder ob es an deinem system liegt.

Newbie

Standard

werd es morgen an meinem laptop mal testen....

Newbie

Standard

Also mit der Advanced AI Mod klappt es! =)
    Aber eigentlich müsste esja auch so gehen -.-

EA hat folgende unglaubliche Idee gehabt wie ich es lösen kann, wäre ich selbst nicht drauf gekommen :

Hallo,

bitte deinstallieren Sie das Spiel und löschen Sie auch alle Einträge aus der Windowsregistrierung. Starten Sie dann den PC neu
    und installieren Sie das Spiel erneut. Spielen Sie dann auch eventuell vorhanden Patches auf. Das Problem sollte dann behoben
    sein.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr EA Kundendienst

Naja was soll man dazu sagen... da kann ich auch meinen Hund nach einer Lösung fragen....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte