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Thema: Edge Detect mit normalem Anti Alising

  1. #1
    User
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    Standard Edge Detect mit normalem Anti Alising

    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr irgendeine Möglichkeit kennt, Edge Detect, also r_useedgeAA=2, was ja die Bäume und Palmen doch deutlich schöner macht mit normalen Anti Alising zu paren ?

    Ich kriegs immer nur hin, dass entweder die Bäume und Palmen schön sind, dafür halt die anderen objekte doch ganz schön flimmern oder halt dürre Bäume und Palmen, dafür schöne Fässer, Häuser und so weiter.

    Gibts da villeicht zwischen DirectX 9 und 10 Unterschiede ?


    Ich hab ne NVidia 8800GTS 512.

    lg HeyHey

  2. #2
    Professional Avatar von chicken
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    Standard

    Gibts leider (noch) keine andere Möglichkeit,
    entweder Anti-Aliasing oder r_useedgeAA, beides zusammen geht nicht , zwischen Dx 9 und 10 sind da keinerlei Unterschiede .
    Geändert von chicken (25.02.2010 um 04:33 Uhr)
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