Du spielst auf VH mit über 30 FPS? Ist doch super, wo ist dein Problem?
Du spielst auf VH mit über 30 FPS? Ist doch super, wo ist dein Problem?
Naja nich wirklichDie Benches zeigen 46 fps avg...aber wenn ich spiel, dann hab ich nur an die 30. und nur in dx9 ist es dann spielbar, aber dann eben auf high mit rund 30-40 fps....warhead hingegen läuft ganz i.O.
Edit: Hab bei Crysis die Mster COnfig auf performance drin und bei warhead die high quality drin:P jetz versuch ichs da ma mit der quality...xD
Geändert von NIR (31.05.2010 um 16:49 Uhr)
Aktiviere mal Vsync, das könnte etwas von deiner Performance ziehen, dafür hast du aber ein stabiles Bild beim Bewegen (Kein Tearing)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Jap hab jetz wieder vsync on......mh is aber schon in ordnung für mein system in den einstellungen, oder welche sollt ich spielen können auf 19" wide?
Mh...glaub auch nich dass es an Leistung meines Systems fehlt....kann ja auch Battlefield bad company 2 auf allem am höchsten spielen(32(MS?)AA / 16AF)...mit ca 440 frames im durchschnitt....
Sry ..35-40wenn ich mit 8x MSAA spiel....bei 32x AA sind es nur noch bei rund 30-35 avg[Vsync an/während des spielens...mit fraps ]....Der Grund warum ich immer frag ist, dass ich mir viel von der gtx 470 erhofft habe...bezüglich der leistungssteigerung....aber wird bestimmt noch ein wenig durch den q6600 und das p35 mainboard gebremst..
oder?
LG NIR![]()