Hallo Leute,
Ich habe zu Weihnachten einen neuen PC bekommen, und mir vor kurzen Crysis gekauft. Habs installiert und sofort die neusten patches runtergeladen, erst 1.1 dann 1.2 und dann 1.2.1 nachdem ich die Grafik auf sehr hoch gestellt habe und 4xAA eingestellt hab, lief im ersten lvl anfangs alles super, doch als ich den ersten gegner sah, kahm ein kurzer hänger - das bild frohr ein - und es lief dann aber normal weiter. Doch als ich dann zum strand kahm, dann fing es plötzlich dermasen an zu laggen, das sich nur alle 3 sekunden was bewegt hat, es war schon fast so als sei das bild eingefroren. auch nach erneutem laden, installieren usw. kam es immerwieder. dann hab ich mal die grafik auf niedrig gestellt und es ging. im zweiten lvl (recovery) hab ich dann mal kurz Grafik auf mittel gestellt, und wieder der selbe ******. Und das mit einer Gigabyte GTX295. Anfangs funzte es ja auf sehr hoch. Ich kann mir das nicht erklären. Bitte um eure hilfe, auf google hab ich nix gefunden. Aber das problem ist nur bei crysis, farcry 2 leuft perfekt und alles andre auch. neuster treiber ist installiert, (195,62). Was hat crysis gegen die graka. bei den typen auf youtube funzt crysis doch auch mit ner gtx295. Ich könnte echt kotzen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Sys:
Graka: Gigabyte GTX295
Prozessor: I7 920 2,66 - 2,80 (mit turbo mode)
Motherboard: Gigabyte UD3R X58
RAM: 6GB
Netzteil: 750WATT beQuiet
MFG x1Darkness1x