Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Crysis "hängt" nach einiger Zeit GTX295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    6

    Unglücklich Crysis "hängt" nach einiger Zeit GTX295

    Hallo Leute,

    Ich habe zu Weihnachten einen neuen PC bekommen, und mir vor kurzen Crysis gekauft. Habs installiert und sofort die neusten patches runtergeladen, erst 1.1 dann 1.2 und dann 1.2.1 nachdem ich die Grafik auf sehr hoch gestellt habe und 4xAA eingestellt hab, lief im ersten lvl anfangs alles super, doch als ich den ersten gegner sah, kahm ein kurzer hänger - das bild frohr ein - und es lief dann aber normal weiter. Doch als ich dann zum strand kahm, dann fing es plötzlich dermasen an zu laggen, das sich nur alle 3 sekunden was bewegt hat, es war schon fast so als sei das bild eingefroren. auch nach erneutem laden, installieren usw. kam es immerwieder. dann hab ich mal die grafik auf niedrig gestellt und es ging. im zweiten lvl (recovery) hab ich dann mal kurz Grafik auf mittel gestellt, und wieder der selbe ******. Und das mit einer Gigabyte GTX295. Anfangs funzte es ja auf sehr hoch. Ich kann mir das nicht erklären. Bitte um eure hilfe, auf google hab ich nix gefunden. Aber das problem ist nur bei crysis, farcry 2 leuft perfekt und alles andre auch. neuster treiber ist installiert, (195,62). Was hat crysis gegen die graka. bei den typen auf youtube funzt crysis doch auch mit ner gtx295. Ich könnte echt kotzen. Hoffe ihr könnt mir helfen .

    Sys:

    Graka: Gigabyte GTX295
    Prozessor: I7 920 2,66 - 2,80 (mit turbo mode)
    Motherboard: Gigabyte UD3R X58
    RAM: 6GB
    Netzteil: 750WATT beQuiet

    MFG x1Darkness1x
    Geändert von x1Darkness1x (18.01.2010 um 17:35 Uhr)

  2. #2
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Das Thema wurde in letzter zeit sehr oft zum vorschein gebracht, du solltest dich dann vlt auch mal nach so sachen umsahen bevor du einen Thread mit dem selben Sin aufmachst...
    Und wenn es auf sehr hoch nicht flüssig läuft, würde ich als allererstes AA ausschalten, und/oder die Grafki runterschrauben


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Hab auch schon ohne AA und auf mittel probiert, der "bug" kommt trotzdem. wären die blöden slowdowns nicht, dann würde es laufen wie geschmiert. Denn erst funzt es ja, erst nach ungefähr 5-10min fängt es an. Danke für die schnelle antwort.
    Geändert von x1Darkness1x (18.01.2010 um 17:56 Uhr)

  4. #4
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Ich hab so ein ähnliches Problem seit einiger Zeit.
    Habe 2x GTX285 SLI. Crysis auf allen Patches, ohne Modifikationen , aktueller Grafiktreiber, habe auch ältere versucht.
    Habe so 20-80FPS , je nach Situation, aber manchmal stockt es kurz für 2-3 Sekunden, als wenn ein neuer Speicherpunkt kommt, es kommt aber keiner.
    Das Problem besteht auch weiterhin als ich Windows 7 neu installiert habe.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen kann, Crysis auch mehrfach deinstalliert...
    Crysis läuft super, nur dann wenn ich zb 80FPS grade habe und kurz die Maus in den entgegengesetze Richtung schnell bewege, stock es für die 2-3 Sekunden und ist dann wieder total flüssig.
    Woran liegt das?
    Beide Karten sind i.O. andere Games laufen ohne Probleme im SLI
    System : Siehe Sig.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Genau das problem hab ich auch!!! Also ist da jmnd der helfen kann??

  6. #6
    Professional Avatar von Loco
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    2.249

    Standard

    hängt meiner Meinung nach mit Windows 7 zusammen, auf anderen Betriebssystemen hatte ich das nie, erst seit Win7.

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    ups

    gut das ich das dann doch mal gelesen hab hab das problem zwar nicht beim spielen selber bemerkt aber nachdem ich den 195,62 treiber installiert hatte fühle sich der editor echt zum brechen an nur ruckeln

    hab das einen tag mitgemacht

    den danach gelöscht

    und den alten wieder installiert 191.07

    und siehe da alles geht wieder

  8. #8
    User
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    196.21 drauf ... und alles in butter.
    bin mir aber nicht sicher ob beide karten genutzt werden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •