Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Alien Waffen: Wo zu finden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard hi

ne ne man kann den walljump bei crysis lernen ich weiß zwar wie das geht was man drücken muss aber ich brauch einen der es mir noch besser erklären kann weil es ist echt voll nützlich einfach so auf ein haus zu jumpen ohne stärke

und viele leute wo ich kenne die den können wollen es mir nicht genau sagen wie das geht weil es ja so ein großes geheimnis ist

ich wills aber weisen weil es können ja nicht viele bei crysis den walljump ist einfach cool

kannst du mir nicht dabei helfen
    ich hoffe schon danke

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von ichbins Beitrag anzeigen
    ...ich wills aber weisen weil es können...
    1. Du bist wie Hamers bereits erwähnte im falschen Thread. Such dir bitte einen passenden Thread heraus oder erstelle einen neuen.

2. Da du ein über eine Spiel ab 18spielst und wenn deine Angaben im Profil stimmen, dann bist du 18. Mit diesem Alter solltest du in der Lage sein einen Beitrag zu schreiben dessen Sinn sich auch erschließt ohne dass man ihn laut lesen muss, wobei Satzzeichen ua. recht hilfreich sein können.

3. Ist der Wall- oder Trickjump zumindest bei Crysis Wars wie Hamers bereits erwähnte deaktiviert, bei Crysis MP jedoch noch drin.
    Wie das geht findet man über die Forensuche schnell heraus, welche du in Zukunft auch gerne benutzen kannst.
    Ein Beispiel wäre hier: Link

P.S.:Sorry für OT
    ​​

Stichworte