ey gibt im inet Deutsche sprachdateien zum download für crysis
ey gibt im inet Deutsche sprachdateien zum download für crysis
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
mhhh ich kenn da so ein spruch zum thema illegal aber den lass ich lieber stecken ^^
muss man sich die dateien (falls ich sie legal finde^^) einfach downloaden und wo einfügen?
muss man das dann neu installieren oder überschreibt er das dann?
jo stimmt
danke
das schriftliche ist auch nicht so schwer wie das mündliche, und ein bischen englisch kann ich auch noch aufbringen
ich guck mal danke
Mit der Sounds.pak hat das ganze null zutun
Du schiebst die german.pak und die German1.pak (sofern sie beiliegt) in dein Crysis>Game>Localized Verzeichnis.
Als letztes fügst du noch die folgenden 2 Dateien aus dem Zip Archiv in den selben Ordner ein und überschreibst eventuell bereits vorhandene Dateien
Schon ist das gesamte Spiel samt Hauptmenü und aller Texte auf Deutsch![]()
hey hamers,
was sind das denn für dateien? ich meine was sind ING dateien, sagtest du nicht das müssten pak dateien sein? oder was ist das?![]()
hey kann mir einer sagen wie der walljump geht ich weiß das passt jetzt da nicht aber wer echt cool ich will umbedingt wissen wie der geht ich hoffe es wies einer
danke euch schon mal![]()
@ichbins
Falscher Thread. Wenn du Walljumps in Crysis Wars machen möchtest, brauchst du die EX Mod und einen Server, wo Walljumps aktiviert sind
@Flow groover
Ohje, wohl schon etwas länger her, dass ich hier reingeschaut habe xD
Nein in der Sounds.pak liegen nur die "Sounds" (Waffensounds, Fahrzeugsounds, Ambientsounds, etc.) .
@BriSingR
Falls du nochmal jemals hier reinschauen solltest, du brauchst die pak Dateien von wo anders (darf ich hier nicht zur Verfügung stellen).
Wenn du sie hast, schiebst du sie einfach beide in dein "Crysis>Game>Localized" Verzeichnis.
Die .lng Dateien brauchst du nur, damit Crysis erkennt, dass du auf Deutsch spielen willst und entsprechend das deutsche Archiv lädt![]()