Reinstallier es doch einfach mal... in anderem Thread hatte einer fast das selbe Problem, er hat windows reinstalliert, also formatiert, dann lief es wieder perfekt
Reinstallier es doch einfach mal... in anderem Thread hatte einer fast das selbe Problem, er hat windows reinstalliert, also formatiert, dann lief es wieder perfekt
Ja, die Grafikkarte!
Ich habe 3 PCs mit 8800GT im Netz (eine davon benutzte mein Sohn). Davon sind kurz hintereinander schon 2 abgeraucht. Die letzte habe ich gerade zerlegt und 1 cm komprimierten Staub vor den Kühlrippen entfernt. Durch das geschlossene Gehäuse sammelt sich dort der Dreck in kürzester Zeit und dann schaltet sie runter - später dann wohl der Exodus.
Der Müll kommt bei mir durch den seitlichen Gehäuselüfter auf die Karte.
Mach die erstmal gründlich sauber, das hilft meistens schon.
Ansonsten wären noch unbekannte Prozesse, die laufen, wenn Du am Zocken bist. Da prüfe auch nach.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
ich hatte sowas auch schon beim single player und beim MP bie mir lag es daran das mein gehäuse also alles was da drin war zu heiss wurde, villt solltest du wirklich mal dein gehäuse sauber machen
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
ja hatte ich vor ka 1 monat oder so das problem.. da is meine graka ******* heis geworden
habs bisschen entstaubt.. dann wars wieder kühl
ich schau trotzdem nochmal... und die prozesse auch,
danke für die tipps ich melde mich dann heute abend nochmal und sag obs geklappt hat
LG DeathStrike
Aktualisierung:
Hat beides nichts gebracht...
nix is zu heiß und hab die meisten progs nebenbei zugemacht und hat sich aber nix geändert
vll sollte ich mal neuinstallieren.. glaub aber nicht das es was bringt
LG Death
edit: habs neuinstalliert... hat wie erwartet nix gebracht
Geändert von DeathStrike (03.11.2009 um 00:34 Uhr)