mmmm sehr komisch ???
weis auch nicht...
na ja versuch mal weiter rum.
ansonsten würde ich dir vorschlagen du instalierst crysis einfach neu und patcht 1.2 und 1.21.
dann solte alles gehen und gut ist![]()
mmmm sehr komisch ???
weis auch nicht...
na ja versuch mal weiter rum.
ansonsten würde ich dir vorschlagen du instalierst crysis einfach neu und patcht 1.2 und 1.21.
dann solte alles gehen und gut ist![]()
weist du mich hat diese antwort schon beunruhigt bevor sie gestellt wurde oh gott. cry cry. Mal ne andere Sache Grafik unso. Hast du irgendwelche configs drauf? Ich hab mir die Xconfig geholt. Mich würde interessieren welche configs man "zusammen" benutzen kann. also im spiel kooperieren^^. Lohnt sich noch ne andere config außer "xconfig" zusätzlich zu laden?
@ Regeneratos
Patch 1.2.1 brauchst du nicht für Mods. Hast du im Crysos-Ordner eine
Ordner mit dem Namen-Mods ?? Und im Hauptmenü von Crysis fehlt
bei dir der Mod-Button, oder ??
@ Regeneratos
Du hast aber im Hauptmenü einen Button "Mod", oder ?? Davon
steht nämlich nichts da.
Benutze bitte den "Ändern-Button", um Doppelposts zu vermeiden. Danke.
Die Nummer im Hauptmenü sollte bei 1.21 "1.1.1.6156" heißen, das 1.1 vorne ist schon richtig^^
Wenn du im Spiel eine Mod aktivierst sollte sich Crysis neustarten und neben der Versionsnummer sollte der Name der Mod stehen.
Warum das mit manchen nicht geht weiß ich nicht, hab eher selten Mods gespielt^^
OT: 2 configs lassen sich normalerweise nicht gleichzeitig benutzen, da dann manche Werte doppelt vorkommen.
Eine sehr gute Config ist die Mster Config (die braucht aber schon etwas bessere Hardware, musst einfach mal ausprobieren.) Du kannst dir aber auch ganz leicht eine eigene machen, einfach im Ordner "Game" eine datei mit dem Namen "autoexec.cfg" ( im Ordner "CvarGroups" unter "Config" irgendeine Datei kopieren, Inhalt löschen und umbennen) erstellen und da dann befehle reinschreiben.
[quote=Darth-Liquid;357197]Die Nummer im Hauptmenü sollte bei 1.21 "1.1.1.6156" heißen, das 1.1 vorne ist schon richtig^^
Wenn du im Spiel eine Mod aktivierst sollte sich Crysis neustarten und neben der Versionsnummer sollte der Name der Mod stehen.
Warum das mit manchen nicht geht weiß ich nicht, hab eher selten Mods gespielt^^
gut d.h. schonmal ich HABE den Patch druff. Jetzt nur noch abchecken warum manche Maps /bzw die Mods net gehen
@Pat21
jo sry also im Hauptmenü gibts natürlich den Button allerdings wird nix angezeigt
Geändert von Regeneratos (13.07.2009 um 14:14 Uhr)