hm wenns nicht anders geht benutz statt AA halt EdgeAA
hm wenns nicht anders geht benutz statt AA halt EdgeAA
starte Crysis, mach mit ^ die Konsole auf und tipp als erstes "con_restricted 0" ein..danach "r_UseEdgeAA 2" (ohne die " " Zeichen)
hier siehste was es bewirkt: (iss aber en low quality gif)
http://www.tweakguides.com/images/Crysis_EdgeAA.gif
es kostet dich wenn überhaupt dann nur 1-2 FPS aber fast alle Kanten werden geglättet
Scheint zu gehen =) (gehe ich recht in der annahme das ich AA in den Optionen deaktivieren muss? / nicht dass es nur deswegen geht weil AA dort aus ist)
1. "r_UseEdgeAA 2" kann ich statt der 2 auch ne 4 (8 , 16) benutzten? (wegen besser Qualtität?
2. kann ich die Befehle auch in iregendeine Datei oder an die Startveknüpfung anfügen, dammit dieses EdgeAA gleich bein Starten gestartet wird (weil bei jedem Start die Befehle die Console einzutippen is ein wenig lästig)
3. der Link zu dem Bild geht iwie net
EDIT: Geht doch net
Laufen tuts zwar ohne Absturze aber dafür sehn die kanten genau aus wie ohne AA (Vorallem bei Brettern sieht mans)
Geändert von NilsonNeo4 (28.06.2009 um 21:34 Uhr)
ich sagte ja es werden nicht alle kanten geglättet (hauptsächlich wird die vegetation geglättet)
trotzdem ist es besser wie gar kein AA
EdgeAA geht nur auf 0, 1 oder 2
AA muss dann in den einstellungen deaktiviert sein sonst funzt EdgeAA nicht
du kannst im crysis hauptverzeichnis eine txt anlegen und sie in autoexec.cfg umbenennen..dann öffnest du sie mit dem editor und schreibst untereinander das rein:
con_restricted = 0
r_UseEdgeAA = 2
Ok danke
is immer hin besser als nichts.![]()