Servus Leute,
Ich hab folgendes Problem und werd noch wahnsinnig, hab alles schon probiert.
Also System
Vista 64 Bit ( ganz toll !!! )
I7 920
6gb ddr3
radeon 8450
...
Also Problem ist folgendes.
Crysis startet perfekt, läuft perfekt, bis es nach 3-10 Minuten ( unterschiedlich ) abstürzt, ohne Vorwarnung. Der Absturz erfolgt so dass erst der Bildschirm kein Signal bekommt, dann Sreifen in schönen bunten Farben anzeigt und das System nur mehr auf den Reset Knopf reagiert.
Fehlerquelle laut Vista ist der Grafik Treiber, hab aber schon 3 verschiedene ( 1 von Vista, den Radeon Treiber vom März und den Radeon Treiber vom April ) Treiber probiert, DirectX 10 neuinstalliert, das Spiel neuinstalliert, den Patch von Crytek installiert....
Ich weiß wirklich nicht was ich jetz noch machen könnte, ich schätze dass es am Vista liegt ( oder ??? ) aber möchte eigentlich nicht mit dem I7 wieder auf XP umsteigen.
Für das Crysis Wars gibts ja mehr Patche, werd das wenn der Download auch (****)Steam fertig ist ausprobieren ob es dieselben Fehler generiert.
Ihr schreibt alle von einer 64 BIt VErsion, wie kann ich die starten wenn ich das Game über Steam gekauft hab ?
Bin echt ziemlich genervt muss ich sagen, da kauft man sich mal wieder ein Game weil mans so geil findet und dann sowas, an den Support hab ich noch nicht geschrieben weil ich mir davon keine Lösung erwarte...
Echt schade, das Game ist nämlich richtig gut...
Würde mich über jede Hilfe freuen
vorab vielen Dank
Florian