Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: Zuviel AI und es stockt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

joa aber ich glaube nicht dass der physik bug bei jedem am dx9 liegt...mein bruder nutzt win7 dx9 weil dx10 bei gleicher optik 10 fps im durchschnitt langsamer ist...und er hat null bugs..er hat crysis und warhead mit 25-45 fps durchgespielt..unter 25 fps gings nie...

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

lol weiss gar nich was du hast dein CPU is einfach zu schlecht
    ich weiss wovon ich rede ich hatte auch son amd 2 x 2,8 ghz

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen

Also muss es an dx9 liegen, aber wissen tue ich es nicht genau.
    Nun ja Ideen zu dem AI/CPU Ding habe ich leider nicht mehr.
    Da hilft weiterausprobieren so wie ich mit der Physik unter DX10.
    An DX9 liegt es nicht das rennt bei mir sogar besser als DX10

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    lol weiss gar nich was du hast dein CPU is einfach zu schlecht
    ich weiss wovon ich rede ich hatte auch son amd 2 x 2,8 ghz
    Das stimmt, ich könnte ein Haufen Benchmarks posten von Aktuellen Games, wo es auch so ist

Hier z.b. -> http://www.hardwareluxx.de/community...81&postcount=8

Standard

wie ich schon sagte bin ich mir darüber im klaren dass es schnellere cpus wie meine gibt <.<

gebt mir geld und ich kauf mir eine!!

ich muss auf preis/leistung/stromverbrauch achten und ich hab das schnellste für 50€ gekauft das es gibt bei niedrigem verbrauch...mehr hatte ich net zur verfügung...und es reicht mir ja eigendlich auch..crysis läuft normal bei 20-35 fps...mit dicker cpu 10 fps mehr...seh ich bei meinem bruder ja..und das wird auch für crysis 2 reichen...und was besseres gibts an grafik atm nicht...klar gibts games wie farcry2 die extrem cpu lastig sind..aber sowas spiel ich eh nicht..kein geld und keine lust..von daher..

aber die fps einbrüche die ich hab liegen NICHT! an der cpu....wie denn auch? ich steh da rum, kein gegner da, alles auf low, keine ai und keine physik an..was bitteschön soll da meine cpu belasten? (auslastung 60% an den stellen ohne gegner auf low)

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen

(auslastung 60% an den stellen ohne gegner auf low)
    Die CPU muß doch viel mehr als die KI berechnen, das OS, der Graka-Treiber, Hintergrundprogramme und die ganzen sachen im Game wie Objekte, Culling, Dibris, usw., da gibt es soviel

Zumal das alles auf nur 2Kerne verteilt wird, ist klar das das bremst.

Wenn ich CRYSIS/Warhead/Wars zocke werden 5 CPU-Kerne benutzt (der i7 hat 8 Logische mit SMT)

Standard

wenn ich nur rumsteh berechnet die cpu nur die reine grafik: das was man sieht und das was sich bewegt..sonst nix

mein os zieht 1% cpu leistung, und progs hab ich keine anderen an da ich crysis offline spiel und alles austell was normal an ist (firewall etc) ich bin da sehr extrem um auch noch den rest leistung rauszukitzeln

und jetzt frag ich dich ma: denkst du echt meine cpu ist bei 60% ausgelastet?? wozu sind dann die restlichen 40%?

wenn die auslastung 100% wäre würde ich dir glauben (oder auch 80% sollte crysis selbst das limitieren)...so jedoch halte ich das für schwachsinn, sry
    Geändert von NeoSephiroth (12.06.2009 um 18:46 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen

und jetzt frag ich dich ma: denkst du echt meine cpu ist bei 60% ausgelastet?? wozu sind dann die restlichen 40%?

wenn die auslastung 100% wäre würde ich dir glauben (oder auch 80% sollte crysis selbst das limitieren)...so jedoch halte ich das für schwachsinn, sry
    Die Auslastung im TM hat nichts zu sagen, und ja der K8 bremst wie ein Anker

(Ich habe CRYSIS schon mit vielen CPUs gezockt von SC bis aktuellen Sachen+OC)

Stichworte