:/ brauche mal hilfe: immer wenn ich den 1.2 patch installieren will, kommt nach der vorbereitung diese meldung!! : ,,Der UpgradePatch kann vom windows-installer-Dienst nicht installiert werden, weil das programm, das aktualisiert werden soll, möglicherweise fehlt, oder weil der upgradepatch eine andere version des programmes aktualisieren würde. stellen sie sicher, dass das zu aktualisierende programm auf dem Computer installiert isz, und dass sie den richtigen Upgradepatch installieren."
ich habe den udatepatch auf dem desktop, habs auch malins crysis ordner gemacht und dann versucht, aber nichts funktioniert! bitte auf schnelle hilfe! danke schonmal!
Hattest du vorher Patch 1.1 installiert ?? Wenn ja, dann
komplett deinstallieren und gleich mal 1.2 installieren.
Gegeben falls auch nochmal den Patch 1.2 neu downloaden.
geht net O.o sry wenn ich das sagew aber *hust*: also auf dem neuen PC war crysis schon drauf, also OHNE CD oder so, also gepatcht (sodass man ohne CD spielen kann) das ist jetzt sicher blöd erklärt, aber ich kann keine crysis CD auftreiben x'D
was nun?
//EDIT: nein, direkt 1.2 drauf gemacht, aber GEHT JA GARNIX DRAUF xD
weder 1.1 noch 1.2
//EDIT02: ich glaube das hat weniger mit dem spiel was tun, sondern eher, mit meinem PC, weil der setup bringt mich ja net mal zu nem setup fenster :S