Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Taschenlampen Bug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von joner Beitrag anzeigen
    lol was ist das für eine forenstruktur?
    xD von unten nach oben, ich dachte erst hä wo bin ich denn? xD
    naja eigentlich sehr praktisch.^^

zu meinem prob,
    meine taschenlampe ist in ordnung, da ist alles normal nur von meinem npc kumpane die ist bissl übertrieben!

ich spiele das spiel auf mittel settings, mit einer auflösung von 1280x1024

***********************************EDIT***********************************
    Hab den Fehlerteufel entdeckt.
    Es ist der Shader der war auf niedrig, der muss mind. auf mittel sein damit dieser Bug behoben wird!
    hatte davor alle Settings auf Mittel.
    =)

Schaut mal diese settings habe ich jetzt gerade eingestellt, läuft recht flüssig auf 40-50 FPS je nach geschehen in 1280x1024 auflösung.
    http://i40.tinypic.com/ae8c2w.jpg
    Könnte da man noch was runter drehen um paar fps mehr zu bekommen ohne das ich grafikqualität abstriche machen muss?

Uuund eine kleine OT Frage^^
    kann ich in crysis keine mausbeschleunigung aktivieren?
    weil ich bin es gewohnt mit mausbeschleuniger zu spielen, sprich ruckartige beweg nach links od. rechts = schneller umdrehen

danke nochmal!
    Zur Mausbeschleunigung:

Einfach in Crysis mal in den Optionen gehen und bei "Maus- und Tastatur" kannst du gleich dortn die die Schnelligkeit einstellen....

Naja zu deiner Frage, ob man noch irgendwie was daran machen kann. Naja du könntest es mal mit der Mster Config austesten...der Vorteil dabei ist, sieht besser aus, braucht aber weniger Leistung dafür

Hier mal der link zu Config:

http://crysis.4thdimension.info/foru...ighlight=Mster

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Zur Mausbeschleunigung:

Einfach in Crysis mal in den Optionen gehen und bei "Maus- und Tastatur" kannst du gleich dortn die die Schnelligkeit einstellen....

Naja zu deiner Frage, ob man noch irgendwie was daran machen kann. Naja du könntest es mal mit der Mster Config austesten...der Vorteil dabei ist, sieht besser aus, braucht aber weniger Leistung dafür

Hier mal der link zu Config:

http://crysis.4thdimension.info/foru...ighlight=Mster
    ist das der richtige link zum download?
    http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetail s&lid=431

naja was ich noch sagen wollte danke Crysis2142 für den tipp mit der veränderung der maus, den wusste ich schon, aber danke.
    ich meinte die richtige "Mausbeschleuniging" wie sie auch unter XP start>systemsteuerung>maus>zeigeroptionen zu finden ist.
    so wie ich es merke ist diese in crysis deaktiviert und man kann nur die "dpi" erhöhen bzw niedriger stellen.

ich möchte z.b.mit einem ruck eine 180° drehung machen...

grüße

Standard

ist das der richtige link zum download?
    http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetail s&lid=431

naja was ich noch sagen wollte danke Crysis2142 für den tipp mit der veränderung der maus, den wusste ich schon, aber danke.
    ich meinte die richtige "Mausbeschleuniging" wie sie auch unter XP start>systemsteuerung>maus>zeigeroptionen zu finden ist.
    so wie ich es merke ist diese in crysis deaktiviert und man kann nur die "dpi" erhöhen bzw niedrieger stellen.

ich möchte z.b.mit einem ruck eine 180° drehung machen...

grüße
    Das ist schonmal der richtige Downloadlink...

Nuja ich kenn sonst keine andere "mousbeschlenigung", wie du sie zumindest meinst bzw, ich weis net wie man sowas in Crysis aktivieren kann...denke mal auch, dass sowas gar net bei Crysis möglich ist...

Newbie

Standard

Oki,
    ich habe jetzt die Maasterconfig installiert und die Performanceexec ausgewählt, diese exec meintest du auch ne?

kann ich das game jetzt einfach normal starten?
    muss ich da jetzt nichts mehr dran ändern?

ich frage, weil ich jetzt los muss und später zu den genuss dieser exec kommen kann haha.

Standard

Oki,
    ich habe jetzt die Maasterconfig installiert und die Performanceexec ausgewählt, diese exec meintest du auch ne?

kann ich das game jetzt einfach normal starten?
    muss ich da jetzt nichts mehr dran ändern?

ich frage, weil ich jetzt los muss und später zu den genuss dieser exec kommen kann haha.
    Jop die mein ich auch

und ändern brauchst da nichts....einfach das Game starten....

Stichworte