hmmm ich glaube das mit meiner grafikkarte was nicht stimmt....
ich kauf mir die beste graka dies grade so gibt und sie bringt nur 24 fraps ... sie müsste selbst mit dx 10 mehr bringen....
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
joa ich werd da dann gleich mal anrufen....
und die dann umtauschen lassen....
ok dann mal vielen dank für eure hilfe...
und tut mir leid, wenn ich ein "problematischer" problemhaber war ^^
noch mal thx @ all
Hab nur die 1. Seite gelesen............Das Spiel läuft auf der höchst gepatchten Stufe bei den meisten besser. Neue Treiber muss ich wohl garnicht erst erwähnen, apropros kommt diesen Monat ein Treiber raus der richtig was bringen soll![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Hey vileicht liest du das ja noch, es kann sein (war bei meinem alten wirklich so) das du dein Mainboard und deine ganze andere Hardware (ausser graka und sound) als allererstes installieren musst, also erstmal formatieren und dann mainboard und zusatz installieren, danach dann sound und Graka... ehrlich das kann wirklich was bringen, da du ja sagtest das er von anfang an ******** lief.
Hi ,
ich hab auch ein problem mit crysis (demoversion )ich habe ein selbstgemachtes level mit einigen gebäuden geladen , grafik auf low , 1024 mal 768 , mit ca. 24 gegnern , alles lief flüsig ,
dann habe ich dieselbe map in der vollversion gestartet an der selben stellle hat es diesmal massiv geruckelt , auf 1-2 fps runtergegangen , erst als ich "e view dist ratio " auf 5 bzw 1 gesetzt habe , lief alles flüssig , doch dann sieht man nur objekte die sich direkt vor der kamera befinden!
wenn ich die demo starte , mit derselben einstellung und level bzw stelle , funktioniert alles gut und flüssig , das würde mich nicht weiter stören , wäre es bei fast allen multiplayer maps auch so , so dass sie unspielbar werden , es sei denn ich setze die e_view_dist_ratio auf einen sehr niedrigen wert
wichtig: ich kann dann auch zB shading , shadows oder die auflösung erhöhen ohne dass es ruckelt nur dass e-view dist ratio scheint mit werten über 14 nicht zurecht zukommen (allerdings nur vollversion in der demo is alles klar ..)
wäre sehr dankbar für hilfe bzw ideen woran es liegen könnte , ich hab patch 1,21 drauf , hab auch mal neu installiert , hat allerdings nix genützt !
island läuft in vollversion und demo mit low -medium und 1280 mal 960 flüssig ! ( mir reichen 12 fps^^)
Geändert von zezeri (15.03.2009 um 21:35 Uhr)
hi , ja mein system ist nicht mehr das neuste aber es klappt im einzelspieler modus gut auf low und 1024 ,
habe einen athlon xp 3000+
6600 gt nvidia
1,5 gb ram