Laptop: ASUS Notebook F35 Series
Prozessor: Intel Core Duo CPU T7250@ 2ghz 2ghz
Arbeitsspeicher: 2gb
Betriebsystem: VIsta 32Bit
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8400M G
So mein Problem ist, dass Crysis auf DX10 zwar keine Grafikfehler aufweist aber selbst bei geringen Einstellungen ruckelig ist.
Also stell ich auch DX9 , da läuft es zwar flüssig aber ich habe dort so massive Grafikfehler das ich es nicht spielen kann.
Eine kaputte Graka schließe ich aus, weil andere Spiele wie Bioshock oder Call of Duty 4 flüssig laufen und keine Grafikfehler haben.
Musst immnoch bedenken, das das ein Laptop ist. Ein Laptop ist so gut er auch sein mag nie für Spiele ausgelegt wie ein PC. Wenn du sowas schon ohne Probs zocken möchtest benötigst du schon einen gescheiten PC..
Games wie COD5 und Bioshock haben jetzt auch nicht DIE Grafik und können daher noch besser verarbeitet werden.
1. evtl. Spiel neu installieren
2. aktuelle Grafiktreiber herunterladen und installieren
3. In Optionen gehen und automatisch konfigurieren
4. schau dann wie viel grad deine CPU,GPU hat....
5. VRAM nachschauen ob full ist oder nicht, Auflösung u. o. Antialiasing ausschalten " fressen extrem VRAM "
6. Müsste klappen wenn es immernoch nicht geht " FORMATIEREN "
Ich hatte auch bei Crysis mehrere Grafikfehler, da war der Himmel grün, der Boden Blau (also umgekehrt) und einfach viele Grafikfehler. ... hab formatiert, aktueller Grafiktreiber drauf und es funkte wie neu ^^ alles war gut, Mster config drauf und gut wars......