Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: The Reckoning - PC hängt sich auf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Cpt. Morgan Beitrag anzeigen
    An sowas hab ich auch schon gedacht. Doch wieso sollte ich dann alles einwandfrei spielen können und ab hier geht's nicht mehr?
    Weil das letzte Level wohl so oder so am meisten Performance zieht, deshalb
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

wie viel watt hat dein netzteil??

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

User

Standard

Hi, hab folgendes Problem. Im letzten Level wo man gegen das Riesen Alienspinne bekämpfen muss, wenn ich soweit bin un das vieh besiegt ist und es explodiert dann geht es aufeinmal nicht mehr weiter. Das Spiel läuft zwar weiter also es hängt sich nicht auf , aber es kommt dann nichts mehr. Der nächste Gegner taucht nicht auf. Was kann ich machen?

mfg
    Intel Core 2 Quad 6600---8192 MB DDR II PC- 533---500 GB IDE Festplatte ---ATI Radeon HD 4870 ---550 W ATX Netzteil---Home Basic 32 Bit

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Remington91 Beitrag anzeigen
    Hi, hab folgendes Problem. Im letzten Level wo man gegen das Riesen Alienspinne bekämpfen muss, wenn ich soweit bin un das vieh besiegt ist und es explodiert dann geht es aufeinmal nicht mehr weiter. Das Spiel läuft zwar weiter also es hängt sich nicht auf , aber es kommt dann nichts mehr. Der nächste Gegner taucht nicht auf. Was kann ich machen?

mfg
    Das problem hatte mein Cousin auch.
    Problem war der Ram war ausgelastet oder der Prozessor.

mfg Nixblicker

User

Standard

Ah ok. Dann vermute ich das es an meinem RAM Liegt, da er doch ziemlich langsam ist. Was genau kann ich da jetzt machen? Muss ich mir neuen Ram kaufen oder kann man da noch was anderes machen? @Nixblicker danke, für die Antwort, das hat es schonmal eingegrenzt.

mfg
    Intel Core 2 Quad 6600---8192 MB DDR II PC- 533---500 GB IDE Festplatte ---ATI Radeon HD 4870 ---550 W ATX Netzteil---Home Basic 32 Bit

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

lol warum kaufst du dir 8gb schrott ram der wahrscheinlich noch sauteuer war, wenn du sowieso nur 3,5 nutzen kannst? kauf dir 4gb 800 oder 1066 und alles passt.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

User

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    lol warum kaufst du dir 8gb schrott ram der wahrscheinlich noch sauteuer war, wenn du sowieso nur 3,5 nutzen kannst? kauf dir 4gb 800 oder 1066 und alles passt.
    hab mir ja schon 64 Bit home premium bestellt. Der Ram war halt bei dem PC dabei. Ja liegt es daran da zu wenig Speicher zur verfügung steht ,also nur 3,5 GB, oder leigt es daran des er zu langsam ist ?

mfg

Stichworte