Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Flackernde Bäume, Wolken und Sträucher

  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Ich hatte mal das selbe Problem in Wasteland. Sah echt kacke aus als die Wolken auf einmal angefangen haben zu flackern !

    Hab am nächsten Tag wieder Wasteland angemacht und es war dann weg.

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich habe das selbe Problem, nur bei mir ist es mit einer GTX260. Wenn ich auf einem Gipfel stehe und auf die Landschaft schaue, flackern die Bäume und deren Schatten. Bei Crysis und auch bei Warhead. Ich habe an meinem System nur die 8800GTS 640MB (overclocked) in eine GTX260 getauscht. Treiber vorher runter und alles neu drauf. Dann Crysis gestartet und das Flackern bemerkt...

  3. #23
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Flixer Beitrag anzeigen
    Ich habe das selbe Problem, nur bei mir ist es mit einer GTX260. Wenn ich auf einem Gipfel stehe und auf die Landschaft schaue, flackern die Bäume und deren Schatten. Bei Crysis und auch bei Warhead. Ich habe an meinem System nur die 8800GTS 640MB (overclocked) in eine GTX260 getauscht. Treiber vorher runter und alles neu drauf. Dann Crysis gestartet und das Flackern bemerkt...
    Hast du irgendeine .cfg oder so drinnen?

    Wenn ja pack mal die raus....

    Wenn nicht, dann gib mal in die Konsole, die man mit "^" öffnet, folgendes ein:

    con_restricted 0
    e_view_dist_ratio 60
    e_view_dist_ratio_vegetation 30

    Sollte evtl. das Problem weiterhin bestehen, hab ich noch mehr auf Lager Hilft aber in dein meisten Fällen

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Keine Config drin. Als ich es gestern gestartet habe, war bei Crysis nix, aber Warhead weiterhin. Ich hab die 3 Befehle eingegeben aber es brachte nix. Ich brauche also mehr

  5. #25
    Erfahrener User Avatar von -Predator-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    590

    Standard

    vllt pixelfehler, versuch ma ne andere graka wenn dus noch nicht getan hast
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

  6. #26
    Professional Avatar von ---___db___---
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.673

    Standard

    Oft tritt dieses Problem auf, wenn man eine ATI GK hat (Ich nehme aber an, dass man das bei Nvidia auch manchmal antrifft . Da hilft oft:

    Rechner neu starten
    Configs raus
    Shader auf minimum stellen
    (wenn du im MP spielst abchecken ob der Server blödsinn eingestellt hat )
    Anderen GK treiber probieren.
    Spiel mal über die Original exe aus dem BIN Verzeichnis starten.
    zwischen 32bit/63bit wechseln.
    Textur streaming man ausmachen und wieder an. (r_texturesstreaming 0)

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Also, ich hatte vorher ne 8800GTS und habe auf eine GTX260 gewechselt. Das geile ist, es tritt jetzt nur bei Warhead auf, bei Crysis nicht mehr... cfg und consorten habe ich schon gelöscht und neu anlegen lassen. Die Graka ist h2o gekühlt und weist keinerlei Grafikfehler auf. Getestet mit 3std FurMark und AtiTool...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •