Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crysis stürzt ständig ab: Problem?

Newbie

Frage Crysis stürzt ständig ab: Problem?

ich habe gestern crysis auf meinen neuen pc installiert doch nach 20 bis 30 minuten spielzeit stürtzt es immer ab! entweder es hängt sich einfach auf oder es kommt die fehlermeldung "crysis funktioniert nicht mehr"!
    mein system: core i7 920, 6gb ddr3 ram, gtx 280 und vista ultimate 64!
    hat irgendwer eine idee was es da haben kann??
    gibt es für vista spezielle treiber oder einen speziellen patch?
    oder kann eventuell antivir im hintergrund stören?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Geändert von FX Freak (10.12.2008 um 21:48 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ FX Freak
    Willkommen im Forum.

- Hast du die aktuellen Patches 1.2 und 1.2.1 für Crysis installiert ??
    - Versuche mal einen anderen Grafiktrieber
    - Setze mal die Auflösung niedriger und versuche es dann nochmal
    - Versuche es mal ohne "Antivir"

Newbie

Standard

ok danke, ich werde morgen mal schauen und den neuesten patch downloaden!
    grafikkartentreiber ich der 180.xx, ich hoffe ich werde es morgen hinbekommen!

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

auch vista64 hab und nüx probleme

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Newbie

Standard

Hallo zusammen,
    ich benötige dringend eure hilfe - hab seid einiger zeit einen neuen rechner: PQ5-E Board, einen Intel Core2 Duo E8400, CoolScrabber 3WB, 4GB RAM DDR2 Hyperx von Kingston und eine Sapphire 4850 Dualslot Graka, Vista 32, habe seit lägeren Crysis laufen.
    Nun mein Problem:
    Im letzten level auf dem Flugzeugträger stürtzt das Spiel immer ab. habe alle möglichen szenarien durchgespielt inkl. treiber der grak gewechselt. habe das game auch schon mal neu installiert, noch mal neu "durchgespielt, beim nächsten mal die save games gesichert und das level einfach nochmal neu gestartet. es scheint auch keine rolle zu spielen welche grafikstufe im game eingestellt ist. immer das gleiche resultat. im letzten level kann ich dann ca. 2 minuten spielen nachdem im auf dem flugzeigträger auf eines der großeb aliens treffe und nach dem ich eins von den kleineren erledigt habe...
    hat einer von euch irgendwelche ähnliche erfahrungen gemacht und eine lösung für mein problem???

P.S. Hab das Patch 1.2 laufen

Grüße

Steff

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von hecky Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich benötige dringend eure hilfe - hab seid einiger zeit einen neuen rechner: PQ5-E Board, einen Intel Core2 Duo E8400, CoolScrabber 3WB, 4GB RAM DDR2 Hyperx von Kingston und eine Sapphire 4850 Dualslot Graka, Vista 32, habe seit lägeren Crysis laufen.
    Nun mein Problem:
    Im letzten level auf dem Flugzeugträger stürtzt das Spiel immer ab. habe alle möglichen szenarien durchgespielt inkl. treiber der grak gewechselt. habe das game auch schon mal neu installiert, noch mal neu "durchgespielt, beim nächsten mal die save games gesichert und das level einfach nochmal neu gestartet. es scheint auch keine rolle zu spielen welche grafikstufe im game eingestellt ist. immer das gleiche resultat. im letzten level kann ich dann ca. 2 minuten spielen nachdem im auf dem flugzeigträger auf eines der großeb aliens treffe und nach dem ich eins von den kleineren erledigt habe...
    hat einer von euch irgendwelche ähnliche erfahrungen gemacht und eine lösung für mein problem???

P.S. Hab das Patch 1.2 laufen

Grüße

Steff
    benutze die forensuche,das thema wurde schon mal diskutiert

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5381&highlight=flugzeugtr%E4ger
    http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8720&highlight=flugzeugtr%E4ger
    http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7815&highlight=flugzeugtr%E4ger
    http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3584&highlight=flugzeugtr%E4ger
    Geändert von Dark9 (11.12.2008 um 13:01 Uhr)

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Stichworte