wie im Titel schon genannt, es geht um den Multiplayer. Wenn ich denn MP starte, geht erst mal alles wie es soll. Ich suche ein Server, betrete die Lobby und wenn das Spiel startet und es in den Ladebildschirm geht, bleib es bei 99% hängen und es kommt die Fehlermeldung "Crysis3.exe funktioniert nicht mehr...".
Das komische ist, wenn ich den SP starte geht alles wunderbar sogar auf maximale Einstellungen.
Was habe ich bis jetzt gemacht?
-Ich habe das Spiel mit Origin repariert. (Es wurde kein Fehler erkannt)
-Ich habe das Spiel mit Administrator gestartet
-Ich habe denn neusten Grafikkarten Treiber geladen und installiert
-Ich habe mein komplettes System neu aufgesetzt(formatiert) und alle Win7Updates geladen und erst dann angefangen Origin u. Crysis 3 zu installieren.
-Da ich mein PC Formatiert habe musste ich logischerweise auch Crysis3 neuinstallieren
So und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende... Andere Spiele wie BF3, Skyrim, Diablo 3 usw. funktionieren 1A.
Und wie ich oben schon erwähnte, der Singleplayer geht einwandfrei.
Was noch erwähnenswert ist, ich habe mir das Spiel über Origin gekauft und muss es mir daher downloaden. Aber wie gesagt, als ich das Spiel repariert habe wurde kein Fehler gefunden und ich habe es schon zwei mal geladen (und zwar mit ca. 100KB/s und das ZWEIMAL!!! *heul*).
Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke schon einmal im voraus!
Gruß
Stefan
PS: So, ich habe eine Lösung gefunden, aber sie ist wenig zufrieden stellend. Und zwar...: Wenn ich den Ordner "Electronic Arts" lösche, (zu finden ist der Ordner unter C:ProgramData, dafür muss man unsichtbare ordern anzeigen aktivieren) kann ich einem Multiplayerspiel beitreten und auch spielen. Aber sobald ich danach wieder einem anderen Server beitreten will, kommt der selbe Fehler wieder und das Spiel stürzt wie gewohnt ab! Wenn ich den Ordner wieder Lösche geht es wieder aber, wie gesagt, nur für eine Runde!?
Was ist da los!?!?!?^^