Hey!
bist nicht alleine, ich hab im Grunde genommen das selbe Problem!
ps: sorry ganz vergessen...
x4 945
hd 5870
8gb ram
win 7 64 bit
Hey!
bist nicht alleine, ich hab im Grunde genommen das selbe Problem!
ps: sorry ganz vergessen...
x4 945
hd 5870
8gb ram
win 7 64 bit
Geändert von Leffel (22.02.2013 um 18:41 Uhr)
^
was für rechner hast du ?
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Bei mir ist nun folgendes passiert, bin das zweite mal am durch spielen und kurz vor Ende (Endgegner), weil ich den Kampf verliere werde ich Stück für Stück weiter entfernt vom dem Kampf. Jetzt nach 5 Anläufen bin ich komischer Weise wieder dort wo man aus einem VTOL aus auf die Alienschiffe schießt.
Hab das Gefühl das irgendwas meine Savegame Dateien zerstört![]()
also bei mir hab ich mit EVGA Precision die Karte vom Voltage her angepasst auf 1101 mV.
Hatte damals bei Ghost Recon das Problem und das war sozusagen das Problem...
okay, ich habe mein problem lösen können. jetzt läuft es wunderbar. wenn das spiel mal wieder stehen bleibt, switcht mal mit alt f4 auf den desktop und schaut unten rechts auf die taskbar. bei mir gabs da eine meldung vom sicherheitscenter. akzeptieren und durchlaufen lassen. seit dem läufts
okay...problem besteht weiterhin. wenn ich lang genug warte, so ca 2 min, geht das spiel irgendwann weiter, bis es sich irgendwann wieder aufhängt. neuerdings spinnen bei mir jetzt auch noch sämtliche scriptsequenzen. mal sind die stimmen weg, mal bleibt psycho einfach wie angewurzelt stehen, obwohl er eigentlich wild gestikulierend in Deckung gehen müsste oder die musik hängt sich einfach mal in ne endlosschleife auf. sehr atmosphärisch -.-
genau das selbe passiert bei mir auch...