Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Crysis 2 stürzt ab xbox 360 slim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Hübeldübel

Frage Crysis 2 stürzt ab xbox 360 slim

Hi leute

ich habe die download version von crysis 2 für xbox 360 slim 250 gb. habe nun das problem das sich crysis 2 und das system der konsole aufhängen und nichts anderes tuen kann als den stecker zu ziehen. manchmal kann ich eine ganze stunde spielen aber manchmal auch nur 5 min.

ich hoffe jemand kann mir helfen

THX im voraus

Standard

leider antwortet ja keiner

ich habe das problem selber gelöst fals es jemanden interressiert!
    man muss den ton ausschalten :

- SFX = 0%
    - Musik = 0%
    - Dialog = 0%

dann läuft das spiel flüssiger und schmirt nicht mehr ab.
    außerdem stürtzt es nur bei der glänzenden Version der slim ab da der lack die wärme wohl etwas mehr staut als die box ohne lack (kake ich weiß).
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Hübeldübel Beitrag anzeigen
    leider antwortet ja keiner

ich habe das problem selber gelöst fals es jemanden interressiert!
    man muss den ton ausschalten :

- SFX = 0%
    - Musik = 0%
    - Dialog = 0%

dann läuft das spiel flüssiger und schmirt nicht mehr ab.
    außerdem stürtzt es nur bei der glänzenden Version der slim ab da der lack die wärme wohl etwas mehr staut als die box ohne lack (kake ich weiß).
    Interessant, aber ich denke mal so gut wie keiner spielt hier Crysis 2 auf der Konsole. Deshalb antwortet auch keiner. Wer tut sich die Grafik auf der Konsole auch schon freiwillig an? Alleine die Texturen sind ein Matsch.

VIP Avatar von foofi

Standard

@ReVan1199 ist ehrlich gesagt egal, ob du das Spiel auf Konsole gut findest oder nicht. Das interessiert keinen.

@Hübeldübel Das Problem bei Crysis 2 auf der 360 kannte ich nicht. Ist schon seltsam dass es da abstürzt. Bei der PS3 ist es bei mir abgestürzt: Freeze und schwarzes Bild oder die Figur tauchte abwärts und versank praktisch im nichts. Hatte dann nie mehr gezockt, nur auf PC.

Ehrlich gesagt: Viel kann man bei Fehlern auf Konsole nicht machen. Entweder ist die CD fehlerhaft, Download hat Fehler, die HDD hat Fehler und man muss sich einfach an den Support wenden.

Es war aber sehr cool, dass du geschrieben hast, wie du das Game zum Laufen bekommen hast. Danke.
    Geändert von foofi (24.10.2012 um 19:11 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Es war aber sehr cool, dass du geschrieben hast, wie du das Game zum Laufen bekommen hast. Danke.
    jo kein problem

Zitat Zitat von ReVan1199
    Interessant, aber ich denke mal so gut wie keiner spielt hier Crysis 2 auf der Konsole. Deshalb antwortet auch keiner. Wer tut sich die Grafik auf der Konsole auch schon freiwillig an? Alleine die Texturen sind ein Matsch.
    mir ist auch aufgefallen das die texturen auf der xbox ziemlich kake sind. habe mir des wegen das game auch noch für pc geholt.
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

Stichworte