Hallo Communitiy,

ich habe gerade aus heiterem Himmel massive Grafikprobleme in Crysis 2 bekommen. Ich spiele gerade die Kampagne und die ersten paar Stunden lief alles wunderbar, keine Abstürze, keine Probleme. Jetzt bin ich eben in die Mission "Zentrum der Macht" (ist so die 7 Mission) gekommen und plötzlich habe ich Grafikprobleme: Die Waffe wird von Fremden Texturen überlagert oder ist "durchsichtig", sonst war alles normal (siehe 2. angehängtes Bild). Ich habe erstmal weitergespielt, aber es wird immer schlimmer, der ganze Bildhintergrund verschwindet irgendwann, es entstehen Partikelüberlagerungen an Waffe und Anzug (siehe 1. Bild im Anhang).

Ich Spiele mit Patch 1.9., Treiber sind aktuell; Computer: AMD X4 955, GTX 460, 4 GB RAM, Windows 7

In den ersten Missionen lief alles wunderbar, keinerlei Probleme und auf einmal geht es im "Zentrum der Macht" los. Ich bin ratlos. Ich habe auch schon Auflösung geändert, Qualtität geändert, Crysis 2 neu gestartet, PC neu gestartet - alles ohne das sich etwas ändert. Wenn ich die Mission neu beginne, dann kommen die Probleme wieder. Wenn ich eine Mission vom Anfang wiederhole, dann klappt wieder alles problemlos.

Ich weiss jetzt nicht weiter, es macht so keinen Spass und es ist auch nur schwer spielbar so. Weiss jemand Rat?

Viele Grüße, DerDoc87