Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Serial

Newbie

Ausrufezeichen Serial

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im MyCrysis forum bekomm ich keine hilfe. EA sagt ich muss zu mycrysis und von da kommt gar nix. ich schreib hier weil ich niegends, bis jetzt, genau auf dieses problem gestossen bin. nur im mycrysis forum aber dass konnte mir nicht weiter helfen.
    mein problem ist folgendes, ich kann crysis 2 nicht mehr installieren, nachdem ich win7 neu installiert hatte, kommt nun immer die meldung, serial stimmt nicht. er sagt immer sowas wie, eingabefehler oder serial in use. wenn ich den dann 5mal eingegeben habe bricht er dann automatisch ab.
    was soll ich tun? muss ich mir jetzt jemanden suchen der mir einen neuen serial generieren kann, wenn mir von der offiziellen seite nicht geholfen wird?

hoffe ihr wisst was man da tun kann... MfG Hantschi

PS: hab hier im forum schon was gefunden. aber ich versteh das nicht ganz. könnte mir jemand bitte erklähren welcher chache gemeint ist? der vom browser oder gibt es da noch andere?
    Fehler beim eingeben der serial:

Scheinbar hat der ein oder andere von euch damit zu kämpfen das die eingegebene serial schon vergeben is bzw falsch ist!

Lösungen:

Nach aussagen einiger User solldas löschen des Cookie Caches den erwünschten erfolg bringen.
    Geändert von Hantschi (09.07.2011 um 18:41 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Hantschi Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im MyCrysis forum bekomm ich keine hilfe. EA sagt ich muss zu mycrysis und von da kommt gar nix. ich schreib hier weil ich niegends, bis jetzt, genau auf dieses problem gestossen bin. nur im mycrysis forum aber dass konnte mir nicht weiter helfen.
    mein problem ist folgendes, ich kann crysis 2 nicht mehr installieren, nachdem ich win7 neu installiert hatte, kommt nun immer die meldung, serial stimmt nicht. er sagt immer sowas wie, eingabefehler oder serial in use. wenn ich den dann 5mal eingegeben habe bricht er dann automatisch ab.
    was soll ich tun? muss ich mir jetzt jemanden suchen der mir einen neuen serial generieren kann, wenn mir von der offiziellen seite nicht geholfen wird?

hoffe ihr wisst was man da tun kann... MfG Hantschi
    Hast du dich mal ans EA-Kundencenter gewendet? Ich weiß nicht, wenn dir gemeldet wird "Serial in use", kann es sein dass durch einen Key-Gen und zufall ein anderer dein Key nutzt. Deswegen rate ich dir ab, dir einen generieren zu lassen (illegal), denn dann gehts unter Umständen einen anderen genauso wie dir
    t(-.-t)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Hast du dich mal ans EA-Kundencenter gewendet? Ich weiß nicht, wenn dir gemeldet wird "Serial in use", kann es sein dass durch einen Key-Gen und zufall ein anderer dein Key nutzt.
    Ja da shabe ich. und die sagten mir dann ich solle mich an mycrysis wenden wenn es um accounts ginge wäre das deren aufgabe. ea sei nur fürs technische....

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Deswegen rate ich dir ab, dir einen generieren zu lassen (illegal), denn dann gehts unter Umständen einen anderen genauso wie dir
    Nein, das möchte ich natürlich nicht! aber was bleibt mir denn noch anderes übrig wenn man das problem nicht lösen kann. ich habe das spiel gekauft und habe doch auch ein recht darauf, es zu spielen.

Gesperrt

Standard

Das ist käse, natürlich ist dafür EA zuständig und niemand anders, es geht ja um etwas Technisches denn der key geht nicht mehr

Ich kann dich aber beruhigen, hatte vor einigen wochen das gleiche Problem einfach an den EA Online Support bzw Chat wenden dann hast du in ca 10 minuten wieder 5 neue aktivierungen frei

Hier bitte, einfach mit deinen EA daten einloggn und fertig... Kurz mit dem Typ schreiben und ihm sagen wo dein Problem ist dann regelt er das und du kannst es wieder Installieren

https://customersupport.ea.com/login...vechat_landing

MFG
    Ovo

Newbie

Standard

Hey vielen dank! werd ich gleich machen

Du hast geschmack! Ovo ist sehr gut i`m a swissman

Gesperrt

Standard

Hey vielen dank! werd ich gleich machen

Du hast geschmack! Ovo ist sehr gut i`m a swissman

Kein Problem, ich hoffe du kannst ein wenig English denn auf deutsch gibts leider kein 24h chat support

MFG
    Ovo

Newbie

Standard

ja hab neuen serial bekommen, der ging auch nicht. jetzt durfte ich es im origin download manager runterladen

vielen dank nochmal. wie vergeb ich denn hier ein danke?

Gesperrt

Standard

ja hab neuen serial bekommen, der ging auch nicht. jetzt durfte ich es im origin download manager runterladen

vielen dank nochmal. wie vergeb ich denn hier ein danke?
    Gerne, ähm ich glaube dafür mußt du 20 oder 50 post haben oder sowas in der art

MFG
    Ovo

Stichworte