Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Serial

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Ausrufezeichen Serial

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im MyCrysis forum bekomm ich keine hilfe. EA sagt ich muss zu mycrysis und von da kommt gar nix. ich schreib hier weil ich niegends, bis jetzt, genau auf dieses problem gestossen bin. nur im mycrysis forum aber dass konnte mir nicht weiter helfen.
    mein problem ist folgendes, ich kann crysis 2 nicht mehr installieren, nachdem ich win7 neu installiert hatte, kommt nun immer die meldung, serial stimmt nicht. er sagt immer sowas wie, eingabefehler oder serial in use. wenn ich den dann 5mal eingegeben habe bricht er dann automatisch ab.
    was soll ich tun? muss ich mir jetzt jemanden suchen der mir einen neuen serial generieren kann, wenn mir von der offiziellen seite nicht geholfen wird?

hoffe ihr wisst was man da tun kann... MfG Hantschi

PS: hab hier im forum schon was gefunden. aber ich versteh das nicht ganz. könnte mir jemand bitte erklähren welcher chache gemeint ist? der vom browser oder gibt es da noch andere?
    Fehler beim eingeben der serial:

Scheinbar hat der ein oder andere von euch damit zu kämpfen das die eingegebene serial schon vergeben is bzw falsch ist!

Lösungen:

Nach aussagen einiger User solldas löschen des Cookie Caches den erwünschten erfolg bringen.
    Geändert von Hantschi (09.07.2011 um 18:41 Uhr)

Stichworte